Beiträge von .::0nI::.

    also ich hab mir was neues überlegt, nämlich ich mach den 3.5 käfig weg und bau den neu damit die Festplatten unten von dem 120 lüfter gekühlt werden, muss aber noch überlegen wie ich das gescheit mache damits auch gut aussieht mh ?(

    weil ich möchte auf keinen fall das des gehäuse am schluss von kacke aussieht möchte des alles schön clean haben :)

    3.5k%e4fig.jpg
    (sry für die "prof." zeichnung) :)

    bin noch am überlegen wie ich die befestigung bau für die platte

    mfg oni

    okay danke schön hat mir weiter geholfen werde das mal mit ihr besprechen und dann sehen wir weiter.

    P.s.: es soll ein helles lila sein z.B. das hier
    modd-lila.jpg
    kann schon sein das einige sagen es sei rosa aber nein, für meine freundin is das noch lila :)

    mh haste recht, aber man wird sehen wie sich das alles ergibt. Muss dann auch langsam mit der matterialsammlung anfangen damit auch alles da is wenn ich losleg danke schon mal für eure tolle unterstützung

    Wie siehts aus soll ich nen Window reinmachn oder eher nicht? kann mich noch nicht entscheiden!

    Zitat

    Original von .::0nI::.
    Ne hab des vor längerem mal versucht des netzteil normal zu montieren funktioniert aber nichht, da is leider kein spielraum wenns mainboard drin is, probier mal aus ob man es irgendwo anderster unterbringen kann, wenn nicht muss ich des netzteil umbauen, naja irgendwie wirds schon klappen nich :mod

    Sry kommt nicht mehr vor mit dem "saugen" :)


    Ja werd des auf jedenfall mal mit den Farben ausprobieren bevor ich was lackier und des am schluss wieder weg machen muss.

    Ne hab des vor längerem mal versucht des netzteil normal zu montieren funktioniert aber nichht, da is leider kein spielraum wenns mainboard drin is, probier mal aus ob man es irgendwo vorne untebringen kann im 5.25 schacht oder so da könnt noch platz sein wenn nicht muss ich vielleicht irgendwo en änderung vornehmen.

    Sry kommt nicht mehr vor mit dem "saugen" :)


    Ja werd des auf jedenfall mal mit den Farben ausprobieren bevor ich was lackier und des am schluss wieder weg machen muss.

    Ja ich weiß :(

    mit dem Problem hatt ich auch mal zu kämpfen, wollt nämlich nen atric cooler drauf bauen und dann war des scheiss netzteil im weg des wegen überleg ich ob ich nicht nen anderen platz für des hab wenn nicht hoch ich mir ein netzteil z.B. das LC Power mit dem 120 Fan des saugt dann die ganze wärme raus, hab ich nämlich grad momentan bei mir auch drin und mit 550 watt kannste ja schon was anfange :)

    aber des mit dem alles schwarzlackieren is gut werd ich auch wahrscheinlich machen

    Hehe haste recht benny,

    ne is zum glück wirds kein geheimes Geschenk :) is auch besser! außerdem will se mir auch helfen :D, wobei das wohl bei reden und mir zusehen bleiben wird.

    Also ich hätt schon mal ne Idee für die front wollt da vorne was raus sägen und dann ein alugitter einsetzen und draunter sollen 2 80mm lüfter kommen oder für nen silent betrieb ein 120mm

    schaut euch einfach mal meine pro. zeichnungen an :thumbup

    Front1 und Front2

    ich denk mal dass das hinhauen könnte, ich hoffs zumindestens, naja mein erster modd da wird wohl alles nicht gleich auf anhieb locker gehen. Aber mit der Zeit kommt Rat :meinung

    Hallo erstmal :)

    also dies ist mein aller erster modd und ich hab noch nicht recht viel ideen, deswegen schau ich auf allen modding-sites die ich finden kann nach Möglichkeiten.

    Also der Modd soll für meine geliebte Freundin sein. Die Farben die bis jetzt in frage kommen sind schwarz, lila oder pink.

    Ich zeig euch am besten die Bilder hier

    So das is das Gehäuse mit dem ich arbeiten werde! Was halten ihr davon? Ich hoffe das ich damit was hinbekomme!

    Ich hoffe auf eure Hilfe

    P.s.: Benny ich sag nur:respekt deine modds sind der hammer echt geil gefällt mir verdammt gut