ich sitze 1 1/2 m bis max 2m weg vom monitor
Beiträge von Woicke
-
-
naja wäre so ne alternative weil nen kumpel ne ps3 hat und wenn wir dann doch mal bei mir zocken wollen
muss nicht unbedingt sein aber wäre schon gut aber son RGB anschluss würde auch reichen -
Hallo
Ich wollte mir jetzt mal einen neuen Monitor zulegen
bin mir aber irgendwie nicht wirklich schlüssig welchen ich nehmen soll
ich habe mal 2 rausgesucht die mir gefallen
http://www.alternate.de/html/product/d…rticleId=216929
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180342&showTechData=trueIch spiele ab und zu mal ein game
schaue aber viel TV und DVDIch weiß eben nicht genau welchen ich von den beiden nehmen soll
-
ne ne verleimt ist es noch net
ich habs nur so hingestellt damit mans besser erkennen kann -
Bilder von heute
-
Die farbe wird schwarz weil sonst wirde es mit den anderen teilen bischen blöd aussehen und naja die ecken werde ich ein wenig abrunden aber nicht zu viel
-
Ja sieht so aus wie das aus Plexi nur das dieses nen bischen kleiner wird als das aus plexi
wollte ja auch sonst nicht viel verändern soll eben nur stabieler sein -
Hallo
ich baue ein Case wo ich meinen Verstärker und die DvD Player draufstellen kann
da mein erstes Case aus Plexiglas den neuen Verstärker nicht mehr aushält da dieser zu
schwer is baue ich es dieses mal aus MDF PlattenHier die Bilder nach dem ersten Tag
Bei dem Bild sind ein paar staubpartiekel auf der Kameralinse gewesen ^^
Das ist eine Seitenwand wo ich den gekenzeichneten bereich Auschneiden werde
da dort ein Fenster reinkommet (auf beiden seiten Gleich)So das war es fürs erste Adios von meiner seite aus!!
-
Jo Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
-
Der sieht richtig Fett aus gefällt mir richtig gut
Fettes Lob -
sieht doch gut aus und wenn die stecker nich brauchst dann kannste die auch zumachen
-
Das Case ist mal wieder der Hammer
sieht richtig geil aus:respekt -
Sieht bis jetzt richtig gut aus
Bin auch mal gespannt bis es Fertig ist ! -
Zitat
Original von fabe
irre ich mich oder is das bastelglas?
also das case is geschmackssache. es steckt sicher ne menge arbeit drin, aber es ist noch verbesserungsbedürftig!
die kanten von dem plexi schauen allen nen bissl abgefressen aus!
die lüfter passen irgendwie überhaupt nicht ins konzept, genauso wie die laufwerksblenden .....
die laufwerksschublade in dem einen laufwerk sollte noch lackiert werden.
und kommt da nen deckel rauf?Ja ich werde in den noch verbleibenden 2 wochen ferien noch einiges machen
das mit dem lackieren werde ich auch noch mal einen tag machen.
Wieso passen die lüfter nicht ins konzept ? -
-
Ok danke dir Blackwolf
-
ok ich hab noch ein paar kumpels von mir gefragt und die meinen auch ds das zweite am besten aussieht
Aber wo bekomme ich Alu her (hab bis jetzt nie welches gebraucht)
Bei uns gibs nen Obi und Marktkauf gibs da sowas -
Sieht jetzt schon gut aus mal sehen was du draus machst
-
-
Ok morgen früh werde ich dann nochmal die neuen Fotos reinstellen und es mal mit der Digitalcamera fotofrafieren damit man ein wenig mehr erkennen kann