Hm... hoffentlich hab ich genug Geld, wann wird der Contest voraussichtlich in etwa stattfinden?
Beiträge von Huhu
-
-
Naja eloxiert ist eher matt und leicht rau. (so wie beim neuen iPod Nano)
Normales halt ganz normal eben.Wenn du ein Loch in eloxiertes Alu bohrst, dann ist an den Bohrrändern natürlich nicht eloxiert.
-
Hajaijai...
Ein Modder ohne Lötkolben...
Hab noch nie ne Plasmakugel mit Molex gesehenVielleicht solltest du dir lieber nen Lötkolben kaufen anstatt ne Plasmakugel..
-
Joar durchs abflachen wird der Abstrahlwinkel um einiges "erweitert".
Aber was anderes gibts eigentlich nicht, glaub ich xD
-
Die leuchten schonmal wenigstens, ich kauf aber meistens so um die 8000mcd bei Blau, bei rot höher, da rot ne dunkle farbe ist...
Muss ich mal nachschauen, was für LEDs ich noch von meiner letzten Bestellung hab,
hab ja noch keine benutzt^^benny: kommt eben immer drauf an für was und vor allem wie viele..
-
-
-
8-20mcd?
Das kann man höchstens als An/Aus Anzeige benutzen^^Beleuchten kannste damit gar nix..
-
Naja, da es ja um gleichmäßig ausleuchten geht würd ich keine smd leds nehmen, außer wenn sie weit weg vom plexi sind...
-
-
-
-
Weil in seinem Thread nicht stande, dass sein Case fertig ist, obwohl es so war,
aber dadurch wurde der Thread auch nicht bis zum 22. verschoben.
Das war ne Bedingung, dass man mitmachen durfte, der Rest wurde eingehalten,
denn fabe dachte, da es in einem Thread stand,
dass die finalen Bilder per Email geschickt werden müssen mit ner Zusammenfassung,
das galt aber nur für die, die die Threads schon verschoben hatten.
Desweiteren durften die Bilder, die von fabe eingeschickt wurden,
nicht weiterverwendet werden, da diese von der DCMM war...alles ein wenig blöde gelaufen...
Wennde es genauer haben willst, dann schau dich im entsprechenden Forum von cu um...MfG sneppa
//edit: paar Zeilenumbrüche mehr drin^^
-
Ist wirklich ein wenig fieß wenn die das nicht durchgehen lassen und Angst,
dass jemand deswegen das gleiche machen will, brauchen die ja auch nicht
haben..
Komische Leute xD -
Gegen die anderen hätten sie auf jeden Fall ne gute Chance!
-
Hm sieht wirklich gut aus, aber die Fingertoucher würden mich derbst aufregen.
Tun sie mich auch -
Dachte mir schon in den Zeichnungen, dass sie von den Maßen nicht stimmen können.^^
Bin aber mal gespannt wie du weitermachst, das Gitter sieht noch abenteuerlich aus -
Zitat
Original von said
Sind ja auch recht wenige fertig geworden.
*räusper*
Es kommt nie so wie man denkt...Das Case gefällt mir recht gut, aber würde das gerne mal mit einer Umgebebung sehen,
dass man Relationen etc sieht -
Ich mach das immer mit unsern Baustrahlern
Geht super und auch super Ergebnis, so sicherlich auch recht gut! -
Hehe...
Kann mich noch an die Lüfterlöcher erinnern, als ichs letzte mal dein Case gesehen habe.
Und jetzt ist es nochmal um einiges gewachsen und gefällt mir wie immerMfG sneppa