So ich hab jetzt endlich die Bilder hochgeladen und nun gehts weiter hier..
Also eigentlich wollte ich ja heute die HDD-Halterung machen, aber mir erschien das Nt noch etwas zu wackelig.. also hab ich da noch bissle was verstärkt..
Eigentlich wollte ich unter das NT n Alu-Blech und dadrüber Plexiglas, mit einer Einfassung wo das NT genau drin sitzt.. Aber irgendwie bin ich nich ganz auf die Höhe gekommen.. daher musste ich auch noch ein Lochblech dazwischen legen.. naja aber nun hält das NT trotzdem bombenfest..
Nun die Bilder dazu:
Erstmal nen Stückchen Alu zurechtgeschnitten:

Dazu gesellten sich dann noch Lochblech und Plexiglas:
und Plexiglas:
Dann erstmal alles reingelegt:

Danach ein Loch ins Lochblech xD und Gewinde ins Plexiglas.. is ja 7mm stark, da sollte das halten..:

Sodele, dann war die NT-Halterung soweit fertig..
Naja einmal von dem Gedanken mit der HDD-Halterung abgekommen, kam er auch nich wieder zurück.. also mit der Mainboardhalterung weitergemacht..
Dazu musste erstmal die Rückwand befestigt werden.. also Löcher gebohrt und direkt angeschraubt:

Dann ein altes Mobo rausgesucht und reingelegt um die Ausmaße zu checken:

Danach habe ich damit gekämpft die ATX Bohrungen irgendwie zu übertragen.. und dann Löcher gebohrt, Schrauben durch, Mutter drauf, Messinghülse drauf, U-Scheibe drauf:

Naja ok, sah ganz gut aus, aber hat absolut gar nicht gepasst.. Dachte ich mir ok machste Langlöcher und dann gehts.. Naja angezeichnet in welcher richtung es klemmt und 4 Langlöcher gemacht (2 von 6 Löcher haben gepasst, guter Schnitt oder
)
Dann wieder Mainboard probiert und ich hab gemerkt, wenn es an einer Seite klemmt, dann sollte die Schraube genau in die andere Richtung versetzt werden
Also die Langlöcher noch länger gemacht xD
Aber naja ist ja nur für die eine Lan..
So sahen die Löcher dann aus:

Aber das wichtigste, das Mainboard passt endlich:

So, nach der ganze Anstrengung hat sich das Case endlich mal bissle Hardware verdient..

Anschließend hab ich dann noch die KG-Buchse angeschraubt:

Und endlich ne Verwendung für ein Loch in der Front gefunden: 

Und noch der Anschluss am NT, da hab ich einfach nen KG-Stecker aufgeschnitzt und die Kontakte einzeln mit Schrumpfschlauch gesichert.. hält bombig..

Ich hab dann noch versucht nen 4mm x 5mm Streifen Bastlerglas zu schneiden, aber naja ich weiß nich ob das mit Plexiglas funktionieren würde, aber das Bastlerglas hat sich gedacht nach 5cm mit der Tischkreissäge abreissen zu dürfen..
Ohne die Streifen wird die Front und auch der Deckel nicht lange halten, heute ist bei mir Bau ne Schraube aus der Front gefallen.. Ich hab gestern das Gewinde geschnitten, direkt danach ne Schraube rein und seitdem die Schraube nicht wieder bewegt.. Heute fällt sie dann einfach raus und ich merke beim einschrauben, das Gewinde ist bereits im Eimer.. Naja mal sehn ob ich morgen noch nen Sponsor gewinnen kann 
So morgen hab ich nich viel Zeit, muss mal wieder arbeiten und dann noch meine Bremsbeläge am Auto wechseln.. Der Tüv is schon ein weilchen überfällig 
Aber die HDD-Halterung sollte ich trotzdem fertig bekommen..
So dann, comments erwünscht 
mfg sir0n