Juten tach .. nu bin ich auch soo lang hia xD nu will ich auch ma euch was zeigen ...
So .. zur geschichte .. mein bester hat bald geb. und wolte scho immer ne externe festplatte haben .. so .. da kahm mir in den sinn das ich noch nen externes CD-Rom laufwerk von Lacy hia rumzuliegen hab.. und da ich scho mal es als externe festplatte benutzt habe hab ich mir gedacht .. machst ihn ne freude moddest es bissl und schenkst ihm xD
so .. also wie gesagt .. nen altes lacy externes cdrom laufwerk wird als grundgestell zur verfügung stehen ..
dieses wird oben eine flamme rausgeschnitten und nen plexiglass drunter befestigt .. und rot beleuchtet .. vll. auch blau rot verlaufend .. schaun wir mal was sich so machen lässt .. das gehäuse wird schwarz lackiert und vorne die front wird clean gemacht ..und vll. nen logo oda irgendetwas anderes noch kommen müsste ich mal schaun !!
innen wird nich viel passieren nur ne halterrung für die festplatte und der rest wird denk ich mal so bleiben ausser ein stärkerer lüfter wird eingesetzt der die platte schön kühl hält ..
ich lass mal bilder sprechen für die bilder süchtigen unter uns hehe
Das Gehäuse im zustand wie es bis jetzt sich noch befindet
Gehäuse von oben ..
von innen ... wo man noch das cd laufwerk sieht ..
Die flamme die ich rausdrääämeln mag ^^
so .. dann mag i ma paar kommis lesen hehe und vll. habt ihr ja nen paar ideen
bin für sowas immer offen
Greetz ice