nee offiziell muss es nicht sein aber die leute die lust haben könnten sich dann darüber unterhalten
Beiträge von Ray
-
-
ich kann das hosten ich kriege ein 32 slot umsonst
ich weiss ich bin nochnicht lange dabei aber hätte kein problem damit -
Ich habe da mal so eine Frage unzwar ich würde es gut finden wenn man ein Teamspeak hat wo sich alle leute treffen können und sich ausquatschen können zumbeispiel Iden austauschen sich kennenlernen sachen besprechen und so weiter was haltet ihr denn davon?
-
Kann sein das der letzte serverausfall an mir lag hatte grade versucht ein Bild hochzuladen und dann war die Seite down.....
-
Jo finde ich auch sehr mutig und es ist bestimmt nich so leicht mal gucken wie es wird Ich vermute mal schon anders geht es doch garnicht
-
Ich muss da sagen das Bild von fabe ist echt gut geworden es ist nicht leicht
-
das ist eine 1,20m neon für mein zimmer habe ich nur benutzt das man das Bild besser sieht
-
juhu nach 7 stunden bin ich mit meinem fertig geworden jetzt fehlt nurnoch der rahmen und die beleuchtung
-
Naja mit LEDs habe ich ein parr Probleme weil ich hab es net so drauf mit Elektronik kann man auch eventuell 10 cm Neoröhren nehmen und hinter dem rahmen verstecken oder leuchten die wieder zu stark?
-
Ich habe da mal so eine frage unzwar ich will auch ein wandbild machen und ich weiss nicht genau wie dick das pexi sein muss damit es vernüftig angeleutet wird weiss einer von euch vieleicht wie dick es sein sollte?
-
ahh okay dann weiss ich bescheid Danke
-
ja tue ich wiso ich weiss das man 5 Bilder anhängen kann nur das Problem ist die bilder sind dann durcheinander und ich weiss nicht wie man sie ordnen kann damit die Kommentare zu denn Bildern passen
-
Ja wie mach ich das denn das die Bilder dann auch zu meinen kommentaren stimmen
-
Und feritg war schonmal das window für denn rechner
Ich werde noch einiges am Rechner modden,werde natürlich auch Bilder machen und ins forum stellenSo sieht es fertig aus:
-
Achso ja danke für dein tipp weil du hast recht das zerkratzt man sehr schnell.
Nach dem Grundriss kommt der feinschnitt auf die richtige größe (8.jpg),
hier erstmal alles zusammen nur leider habe ich vergessen ein Bild vom Blech vergessen (9.jpg)
Bei Bild 10.jpg habe ich erstmal wieder alles zusammengeschraubt und dir Plexi mit Specialkleber festgeklebt
...aber dann ist es mir aufgefallen das die plexi oben beschädigt is und hatte noch eine Pexi gemacht und halt aufgeklebt
-
Hier gehts jetzt weiter:
Hier habe ich erstmal ein Grundriss von der scheibe aufgemalt
-
jo werde ich noch einiges dran machen, kaufmod? naja ich sehe das nicht so weil man noch einiges noch an dem gehäuse machen kann für mich ist ein kaufmod das:
-
Soo ich habe mal versucht ein bisschen zu Modden
bei Bild 2.jpg habe ich erstmal ein Bild gemacht wie es ungefähr aussehen soll.
bei Bild 3.jpg musste ich erstmal die stichsege mit klebeband sichern bevor ich anfange zu schneiden damit ich denn Lack nicht zerkratze.
bei Bild 4 und 5.jpg habe ich angefangen zu schneide man muss aber Vorsichtig sein das das Plastig nicht schmilzt.
bei Bild 6.jpg bin ich fertig mit dem schneiden.
-
Bei der Plexi soll man beim graviren die folie drauf lassen oder besser abmachen?