Saubere Arbeit ist schon echt nice geworden weiter soo
Beiträge von Ray
-
-
joa ist ganz schön geworden muss ich sagen bin zufireden
-
Aufgrund der zahlreichen TS2 Server Fehlbestellungen werden wir die Bestellungen überprüfen und alle TS2 Server neu aufsetzen. Wir können nicht sagen, wie lange die diese Down sein werden, jedoch tun wir unser bestes. Alle Kunden werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir bitten um ihr Verständnis.
habe ich jetzt gelesen bitte habt noch ein bisschen gedult sie kümmern sich drum
-
ohh habe ich nicht gemerkt weil ich momentan viel zu tun hab ich werde mich drum kümmern
-
danke Sarge freut mich das es dir gefällt
-
Jo das Window ist mir auch zu groß aber der rest denn dougart gesagt hat Willkommen!!!!
-
ja okay werde es dann so lassen nur Duffman2 du hast recht war falschrum habe es nochmal andersrum gedreht sieht aber genau so aus ausser das schriftzeichen ist andersrum
-
Bei Bild 1 habe ich einem Rahmen aus Holz gebaut und die löcher soweit verspachtelt und lackiert.
Bei Bild 2 musste ich erstmal die ganzen Kabel verstecken und alles befestigen.
Bei Bild 3 ist das Wandbild fertig
-
Schön das freut mich
-
Soo leute der Server ist jetzt online und für alle zugänglich!!!
ihr könnt euch ja schonmal im teamspeak niedergesellen ich komm später dazu85.214.46.119:8783 Teamspeak ip
Kein Passwordnadann kann es ja jetzt los gehen
-
habe heute die zugangsdaten bekomme ich werde jetzt denn server einricht nur heute wird er noch nicht online sein weil ich momentan noch unterwegs bin so in ca.3 tagen kann der teamspeak server benutzt werden
MFG R@y
-
Ja der Teamspeak Server wird 32 Slots haben
-
lol ich zock sogar cs naja nicht 6 jahre cs sondern 6 jahre mohaa habe aber mit cs angefangen
-
hm.... mir gefallen die großen Schrauben fürs plexi net so aber ansonst echt nicht schlecht
-
Toonit na schon wieder was am Bike gemacht
-
Naja Clan mäßig habe ich jetzt schon 6 jahre zu tun
-
der Kühler ist ja mal geil glaubste der passt überhaupt in denn rechner
-
Soo mir wurde heute gesagt das er denn teamspeakserver einrichtet er weiss nur noch nicht wie lange es dauern wird
länger als 1 wocher wirds bestimmt nicht dauern -
Die Admin rechte müssen wir mal gucken aber ich denke das wird so ablaufen das die leute die schon lange im forum aktiv sind adminrechte bekommen
-
Jo okay dann kümmer ich mich mal darum das ich hin bekomme bei mir und die aktivität sollte kein problem sein ich bin eigentlich immer online im forum dann natürlich auch im Teamspeak ich denke mal spätestens in 1 woche habe ich ihn fertig ich brauche nur später ein bisschen unterstüzung die channel einzurichten