Verbesserungsvorschläge ?

• Hey, mein erster Post :) kA obs hier reingehört, aber hab nix besseres gefunden :(

So, zum "Problem"...habt ihr vorschläge was ich so machen könnte am case?

hab das Thermaltake Soprano in schwarz mit Window...und 2 blauen Kaltlichtkathoden + Thermaltake Sonic Tower mit zuschaltbarem lüfter ^^

16.jpg
    so siehts aus, bis hald auf den CPU kühler und die 2. leuchtstoffröhre

lg aus Salzburg ;)

sig.gif

• Willkommen bei Plexmod mcsick! :prost

subjektiv Einschätzung:
    Das Soprano sieht schon nicht schlecht aus, aber auch nur vom Lack. Das Widnow gefällt mir nicht so - viel zu groß. Die Front hat einen Reiz durch die Rundungen.

Was man noch machen kann:
    - Kabel ummanteln/verstecken
    - bei dem großen Window könntest du eine Gravur ansetzen, vll. sogar etwas edles am rechten unteren Rand, das sich nach oben und nach links verbreitet
    - den durch das Window offengelegten LW-/HDD-Käfig verstecken, eine schöne Anregung findest du beim DCMM 2.Platz bei den Casemods
    - UBB oder Glowing Feet

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• Mahlzeit :)
    erstmal danke für die schnellen antworten!

Gravur hab ich mir auch schon überlegt, aber unten am rand is schon Thermaltake "reingemacht"
    0512161645438sf.th.jpg

das mit den Kabeln wird gemacht :)
    das mir der Blende über den LaufwerksKäfig(en) werd ich auch mal angehen, dann sieht man auch die Farblich "unpassenden" befestigungsteile nicht mehr ^^

danke nochmal, lg

sig.gif

• Was macht ein Casemodder wenn schon was da ist aber nicht passt?
    ?( ?( ?(

Genau austauschen bzw. neu. Kauf dir ne bissel Plexi, machste ne Gravur und so. Kannst das alte benutzen als Grundlage (Schablone) fürs neue. Nur ne Idee :D

MFG Tuvix