Find ich cool! ich hatte ja auch erst n Tribal vor aber deins is irendwie schöner als mein erster entwurf! Also ich kann echt nur sagen :respekt!
Beiträge von Bäärchen
-
-
Das wollte ich ja auch noch fragen ob du bei dem namen bleibst! Nimmst du dann Probba?
^^ Is schon gut das du weiß nimmst kannst ja nach belieben umlackieren !^^ sollte auch eigentlich keine Kritik sein bloß mir fehlte da irgendwie richtige Farbe^^ wie pink!^^Aber ansonsten!
-
Bisjetzt gefällt mir alles sehr gut besonders die "glowing feet" bin mal gespannt wie alles zusammen nachher ausschaut! genz in weiß? is das nicht bisschen viel weiß? aber irgendwie schon cool also mach weiter so!^^
-
Soory schon gut! Ich bin grad schief drauf! ich tus nie wieder bitte entschuldigen sie gnädiger herr ich weis grad auch nicht was ich damit gemeint habe!
soooorrrryyyy bitte vergib mir! -
Jaja! schon klar also das einzige was du nicht bei mir kritiesierst sind doch die Bilder also willst du jetze dait anfang?
-
Der schriftzug sah auf meiner Bleistift zeichnung auch besser aus im Photoshop hat der sich n bisl verzogen aber sonst passt ganz gut glaube ich!^^
-
Der Schmetterling ist eine eigene Kreation von mir selbst und der schriftzug ebenfalls!^^
es gibt auch noch ein original Logo aber das hat theLinne und es war mir persönlich zu langweilig!^^mpb: Mittlerweile haben glaube ich alle verstanden das du gegen meine Front nix auszusetzten hast!^^
-
@ Sarge :Du denkst das ist nicht nützlich, doch ist es wenn ich mitten in der Nacht aufwache und meine Augen total verklebt sind ist das sehr nützlich! Als es ihn noch nicht gab bin ich mindestens einmal pro Woche vor die Wand bzw Tür gelaufen.^^ OK ich bin auch echt tollpatschig!
Es war also eigentlich ein mod für mich^^
-
Das ist so ein wunderschönes Loch ich bin beeindruckt.So gleichmäßig so präziese es gibt nix schöneres!^^
-
Also Jungs ich hab mich vom Stil noch al umentschieden! Aber es bleibt blau! ein Schmetterling kommt rein mit weis-blauen LEDs, das Bäärchen logo!
Dann der Bäärchen schriftzug und ich muss noch was rausdremeln ihr sehts noch ich poste noch pics aber erst heut abend!
Mädchen halt ich kann mich einfach nicht entscheiden!
-
1. theLinne is kein weichei^^
2. ich denk ma das passt so mit den farben wird ja nich das gleiche blau
man sieht bei meinem gehäuse nur die front weil mein vater es in meinen schreibtisch eingelassen hat .es ist momentan wunderschönstes computer beige^^ -
-
ich möchte jetzt da don mich schon die ganze zeit drängt jetzt endlich auch mal was machen ,aber nichst großartiges ich möchte nur meine front etwas verschönern also bitte nicht lachen^^ danke
-
TheLinne:
hura -.- ich hab grade die schaltung für meinen tür mechanissmuss in die luft gejagt, so ne scheiße, jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll da mir jetzt die transis fehlen. ich kann das jetzt erst mal nur auf manuell laufen lannen, dann hab ich halt nur irgendlwie zwei überflüssige taster am case. ich weis auch nicht üb ich das bis zu dcmm noch ans laufen kriegen. ich frag demnächst mal beim elektrohändler um die ecke, weil ich nicht nochmal für vier Transis versand bei rechelt zahlen will....
-
das mit dem nick im lüftergitter find ich ne seeehhr geile idee muss ich sagen ^^ wie war denn die vorlage oder hast du die nich mehr würd mich interesieren was für änderungen die gemacht habe
-
mir gefällt das mit dem rot orangenen plexi sehr gut und die formen meine güte da hat sich jemand ins zeug gekegt^^
jeder der jetzt über mich meckert das ich das erst so spät schreibe ^^ mir egal ich finds cool -
das is ja kaum arbeit die macht man sich doch gerne^^ oder? die idee mit dem lack gefällt mir persönlich auch sehr gut^^
-
Würd ja passen! so von wegen modding! was hast du vorher gemacht??
^^ -
Wow bin beeindruckt sieht geil aus! ^^
is ja cool ^^ -
zu welchem fach wechselst du?? würd mich jetzt mal so spontan interesieren^^