Gar nicht war drei du übertreibst! und ich hab mir ganz doll wehgetan! Blödmann dich hab ich nicht mehr lieb!
Beiträge von Bäärchen
-
-
Zitat
Original von Don-Colleone
das sagt die, die vergisst den staub vom plastik zu putzen, bevor sie es lackiert -.-
ich hasse dich, aber wir sehn uns ja noch öfter... und ich möchte jetzt hier nicht rumnörgeln also sorry benny.... Don is blöd!
ich kann aber auch gar nix heute!!!
-
Das schaffst du schon! Ich fand das gar nicht soooo schlecht...
Das kriegst du wieder hin! Schlaf ne nacht drüber dann is alles wieder gut und ... naja mehr weis ich auch nicht!^^ -
Juhuuu danke ich finds toll! Ich versuchs jetzt noch mal mit alu damit hab ich ja auch schon öfter gearbeitet hatte auch schon angefangen, war aber so niedergeschlagen das TL mich aus der werkstatt raustragen musste ! bei mir hat nix geglappt fand ich heute zumindest ,aber ich gebe niemals auf!^^
-
Normaler spachtel funktioniert für alles !^^ aber ich denke sprühspachtel wäre einfacher muss ich mich anschliesen!^^
-
Der Großmeister Benny hat zu dem kleinen bäärchen gefunden das nenn ich gelungene sache!^^Aber ich freue mich über die ganze unterstützung!!
-
Find ich gut kann mich nur anschliesen saubere arbeit!!
-
Ich finds gut! Mit der schräge und so schon irgendwie lustig!^^
-
Also von der form bin echt echt beeindruckt sieht sauber aus !
find ich echt cool ! Also mege Bäärchen komplimente sollte Mann schätzen!^^ -
Ich finds cool! habs ja beleuchtet noch nicht gesehen!^^ aber auch der lack is klasse!^^@TL
ild
-
Ja das mit der laubsäge hatte TL mir auch schon gesagt hatte ich aber vergesse!^^
Und auch wenn der reisverschluss auf gewesen wäre ... ich hab noch mehr drunter!^^ -
ich habe es abgeschliffen musste ich es war durch meine schlimmen Schraubendreher verletztungen voller Blut!^^
-
ich denke nicht das man da noch was retten kann aber danke für die unterstützung1
-
Und blau lackiert!
-
Und natürlich noch ich bei der arbeit fröhlich da war TL noch da!
-
Und das habe ich fabreziert!
-
So sollte die Blende aussehen!^^ Mit dem netten Bäärchen schriftzug!
-
Ok ich hab weiter gemacht! nicht besonders gut
1. Muss ich zu meiner verteidigung sagen ich war alleine aber hier jetzt erst mal n paar bilder!
Die ausgeflexte und abgeschliffene front!^^ -
Juhuu Bäärchen war einkaufen und fängt endlich an! Also Farbe Lichtblau!^^
-
Also mir gefäällst!!! Gute arbeit^^