Kurze frage!!
Macht mir das einer in rosa??
und setzt das bei mir ein weill...ich verfolge das hier zwar schon eine ganze weile,brauche aber die hilfe von starken jungs^^
Das wär echt lieb!
Ich bin so hilflos
Kurze frage!!
Macht mir das einer in rosa??
und setzt das bei mir ein weill...ich verfolge das hier zwar schon eine ganze weile,brauche aber die hilfe von starken jungs^^
Das wär echt lieb!
Ich bin so hilflos
Das sieht ja schonmal alles hammer geil aus!!!
ich bin echt gespannt!
Ich finds richtig richtig gut!^^ Also das is genau mein geschmack! Sowas will ich auch haben obwohl in meinem 3 m³ großen Zimmer in dem schon mein bett und n schreibtisch steht is kaum noch platz! Aber ich glaub das wär genau das richtige!
NAja auf jeden Fall finde ich es echt cool!^^
Ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu!!^^Ich finds ziehmlich gut!Besonders gefällt mir die größe und die farben und naja ok es gefällt mir alles ziehmlich gut! Komplimente verteil ich einfach am liebsten! Ich denk mal das wird n richtig schöner!^^
ich freu mich richtig das endergebnis zu sehen!! Viel spaß!
Frauen an die macht hier gins ja nicht sooo viele!^^
@ Yuki! :Sorry für das gespamme aber: der passt zu meinem Zimmer auch wenn sich das jetzt echt scheiße und weibisch anhört! also klappe auf den hinteren Plätzen!!
Mein Pc gröllt den kann man noch hören wenn man im nächsten Raum is!!^^ nur ein scheirz aber ich finds cool!^^
Von lautstärke und netzteilen hab ich sonst keine ahnung das muss mir noch mal einer erklären glaub ich...!
Den Lack find ich genial auf sone farbe muss man erst mal kommen ich mit meinem Stinknormalen lichtblau fühle mich geradezu bemittleidenswert
ich finds einfach nur Geil!^^
Mir gefällt das alles sehr sehr gut !! die verarbeitung ist exellent!!
Bleibt das metall so oder hab ich wieder was nicht mitgekriegt?? bürstes du das noch oder so?? aber annsonsten gefällt mir der schriftzug richtig gut!
Mir ist grad was aufgefalln dieses nette kleine Loch oben rechts in der ecke ist zu Klein für den schalter und ich hab kein werkzeug hier das muss schleunigst korriegiert werden!
das logo noch mal vom nahen!
Und noch mal ganz viel danke an die ganzen Leute die mir Tipps gegeben haben und natürlich an die die mir geholfen haben!^^
Bäärchenist fertig!^^
Juhuuuuuuuuuu....naja also ich habe das loge fertig mit einer laubsäge ausgesägt! Lackiert und mehr lackiert und das alu gebürtet und das plexi matiert!
un schon n bischen gefeilt. das wars erstmal
fertig gedremelt
die aüßere form is nur grob, wird ja hinterher eh in die front eingelassen
hier am dremeln
sorry wegen doppelpost...
hab n bissel an derm blech für die front gearbeitet
Ja blos die Bohrmaschiene ist mit mir durchgegangen und hat genau das getroffen!^^ ich hatte es eigentlich so vor ,aber danke das es aufgefallen ist^^
Ich habe heute den Bäärchen schriftzug ausgefeil!^^ war garnicht soooooo viel arbeit! doch war es meine hand hat nen krampf ätz! aber egal!!
Also es geht so von der Qualität!
(hier ist theLinne... (das regt mich jetzt schon wieder so auf :P)
ZitatOriginal von Duffman2
![]()
Bilder kommen erstmal noch nicht weil :
Zitatwenn du dann am kleben bist kleb meins auch bitte mit ein
Nein, das ist voll der krampf mit dem scheiß zeuch is imm moment noch am trocknen...