ja schon klar, ist das dann so ne art flamme, wie bei einem schweissbrenner (im klein Format)?
Wie groß ist hierbei der Arbeitsaufwand, um das plexi zu verschmelzen?
Man kann nie genug dazu lernen...
ja schon klar, ist das dann so ne art flamme, wie bei einem schweissbrenner (im klein Format)?
Wie groß ist hierbei der Arbeitsaufwand, um das plexi zu verschmelzen?
Man kann nie genug dazu lernen...
Diese Gerät was da auf dem Bild zu sehen ist, wird zum Plexiglas verschemlzen verwendet, also das man es nicht polieren muss.
Versteh jetzt aber nicht ganz wie das funktionieren soll???
Ahhh mit Stichsäge bewaffnet!
möcht ma sehen was mit den Teilen alles anstellst.
fein fein, beleuchtet macht das sicher was schönes her. echt schön gemacht.
Farbe mit der es beleuchtet wird?
Einfach ne geile Sache, was du hier wieder machst, nice work.
gefällt mir
Vielleicht hat es schon jemand erwähnt, kommt oberhalb in den Rundbogen ein Plexi hinein, oder hast da schon was anderes vor?
also ich wär für benny's variante mit den nieten.
Wird die HDD auch gekühlt, ich schätz ma durch die entkopplung hast du ohne anderer kühlösung etwas probleme.
Die Pokale sind echt cool, die späteren Besitzer dürfen sich da ja auf was schönes freuen.
@ Don-Colleone, Das is ja mal ein geiler Rang!
excelent work
willst da net vielleicht ein lüfter oder was änliches umgekehrt in die schüssel hineinbauen, damit durch die luftwirkung, es in die entgegen gesetzte richtung gedreht wird, das es dann so änlich wie eine Spinnerfelge beim Auto ausschaut.
Diese Alferstangen sind ja mal ne geile Sache, ist sicher recht einfach mit denen was schönes zu machen.
Wie immer sind die Arbeiten Top, gefällt mir
Schön gemacht, bin schon auf weiteres gespannt.
Von den Füßen hast du ja 4 Stk., werden da alle mit dem Zahnriemen Betrieben?
Sag ma, könnt ihr n' Bild oder n' Link von so einem kapazitiven Taster zeigen, den ihr da verbauen wollt? Würd mich grad interessieren...
Da liegt ja n schöner haufen holz-reste daneben
Bin schon auf die Umsetzung gespannt, echt coole Plexi-Box
Willst die Hardware nicht gleich an meine Adresse weiterleiten???
Hätte keinen Einwand.
eigentlich logisch, das es net an der Temp. liegen kann, da ja der pc nur neu bootet, wenns zu heiss is. *gG+
Liegt ganz sicher an dem NT, hatte so änliches Problem mit einem schwachen Netzteil. Das der Computer wegen Hitze-Problemen abschaltet nimm ich mal nicht an. Oder hast zB. was am CPU Kühler gemacht?
Also irgendwie faszinieren mich die Cases von Benny immer wieder.
Geiles Konzept, geiles Design, gute Verarbeitung, da passt einfach alles.
Bin schon auf wietere Arbeiten gespannt.
Ich würd an deiner Stelle noch eine Schicht Lack über das Plexi drüber machen. Am Rand kann man noch schön die Transparenz erkennen.
Die Idee ist echt geilo, würd meinem Freund sicher gefallen der steht voll auf Jägermeister.
Find auch, das die Blende des Autoradios optisch nicht sehr gut passt, aber ich denk mal es wär n riesen Aufwand die Blende zB. in Plexi zu machen.
Zumal, da n' haufen Knöpfe am Radio sind.