nich schlecht! sieht echt sauber aus das teil!
Beiträge von jonny
-
-
hm also ich find das mit den Molexsteckern sieht super aus! und vermindert eindeutig den Kabelsalat! ich hätte nur die öffnung für den Mainboardstecker auf die andere seite gelegt damit das Kabel nicht so nah an die Graka kommt.
Ansonsten sieht das teil echt geil aus
-
sieht irgendwie schon geil aus muss ich sagen^^
-
Zitat
Original von Matze
hier mal nicht die illuminaten in den dreck ziehen.... die haben rein gar nichts mit ner verschwörung zu tun..... die richtigen gibt es eh nicht mehr... ja hatte im pc-max forum von dem stammtisch gelesen... die halten sich wohl für was besseres und diskutieren im geheimen über irgendwas
Ähm...die richtigen gibt es sowieso nicht mehr???? Es gibt genug Theorien dafür, dass es di Illuminaten noch gibt aber das is hier jetz OT aber das musste ich ma gesagt haben
-
Hab ich mich auch grad gefragt! aber ich denk mal wenn ers macht dann kann sie sich doch einfach an Fabsiboy rächen und bei ihm zu gucken
aber das is ot!
Sieht wirklich schön grade aus das ganze! Kannste stolz sein Fabe solche frauen gibts glaub ich nur ganz selten^^
-
Hab ich mich auch grad gefragt
-
geilgeilgeil! auf das endergebnis freu ich nich jetzt schon!
-
wow....das sieht echt mal richtig geil aus! Und auch ziemlich gut durch geplant und gut verarbeitet!
-
Schade Benny so knapp....Aber
nochmal für den Mod!
hehe ich hab auch was gewonnen
-
Das sieht echt mal geil aus!
-
Den Streifen hab ich auch bei mir zuhaus liegen
weis zwar noch nich genau wo der bei mir platz findet aber wird schon^^
naja ansonsten kann ich nur sagen das ich gespannt bin was da rauskommt!
eine frage noch: um die CD so rausfahren zulassen muss man sich doch so ein xtra Laufwerk kaufen oder? -
Das Ding sieht doch ma
aus=)
wollt ma fragen ob du oder n anderer vieleicht erfahrung mit orangenen Leds vonn ppp-led gemacht hat? (ja ich weis ich missbrauche den Thread hier :D)
-
die front sieht in der Skizze schon mal gut aus
schön schlicht und nich zu voll!
wollt ma fragen wo mit du das gezeichnet hast :mata?
bin nämlich auch grad am "entwerfen"^^ -
Das mit dem auffalen mein ich so das man nich sofort sieht das es dieses standardt modding gehäuse is!^^
Und ich muss sagen die Schalterbox sieht echt genial aus!
-
Sieht echt nich schlecht aus!....auch wenn hier jetz wieder das argument mit der standart Front kommt....aber ich find da hast du gut was dran verändert so das es nich gleich auffällt!
-
da kann man nichr vielgen! 1a
-
jopp denn kommt das auch zu mir! auch wenn ich noch n bischen mit dem arbeiten warten muss...scheiß unbeheitzter schuppen^^
-
Das ding sieht echt gail aus!
-
So denn will ich jetz auch mal meinen ersten Post tun^^
Bin noch n anfänger in sachen casemodding...deswegen wollt ich mal fragen wozu man das zeug brauch...brauch man das nur zur Cascon oder findet man da beim Casemodding auch verwendung für?(da das mein erster post is wollt ich nur mal sagen das die seite echt genial is und die Ergebnisse die man hier bewundern kann echt
verdienen!)