so hier weiter bilder der hardware

[Opp2k2] FirstMod
-
-
hier mainboard mit dem hammer kühler
-
und die vga mit dem zalman kühler
-
und das letzte überbleibsel aus meinem alten pc
-
so endlich ist mein gehäuse schick.. leider fehlt noch die blaue beleuchtung unten herum... die leds fehlen ja "scheiß nachbar" und das lüftergitter, was ich selber designt habe.. soll aber nächste woche kommen...
-
so weil man auf dem ersten bild, das schon vorhandene lüftergitter so schwer sieht...
-
und die tür von innen!
-
und muss mir nochmal was überlegen, was ich mit dne laufwerken mach.. würde die ungerne ansprühen!
aber die schallterbox ist geil
-
sehr schön,aber warum leuchten da links und rechts die lüfter raus ??
-
weil mir die blauen LEDs noch fehlen und ich noch nichts machen wollte, bevor ich mir nicht sicher bin wo die leds am besten hinkommen
abwarten
-
geil! aber wieso willst du die lws nicht ansprühen?
-
ja, hübsch
der blaue rand sieht sehr gleichmässig aus, nur hätte ich keine rote, sondern blaue lüfter genomen... -
ganz in blau ist auch blöd...
wenn der untere rand auch erstmal blau leuchtet... dann sieht das noch besser aus...
mit den lw überlege ich nochmal!!!
-
Sieht echt nich schlecht aus!....auch wenn hier jetz wieder das argument mit der standart Front kommt....aber ich find da hast du gut was dran verändert so das es nich gleich auffällt!
-
und ich dachte casemods SOLLEN auffallen
-
also das teil fällt auf
so morgen sollte eigentlich mein lüftergitter kommen... spätestens aber donnerstag.
dann wärde ich es komplett fertig machen und euch die ablschuß bilder machen!!!
und sagt mal was ihr für ideen habt was ich schönes mit dem plexipuma anstellen kann... mir fellt nichts geiles ein
-
einfach beleuchten und auf den tisch stellen... hat doch was?
-
Das mit dem auffalen mein ich so das man nich sofort sieht das es dieses standardt modding gehäuse is!^^
Und ich muss sagen die Schalterbox sieht echt genial aus!
-
hast net schlecht Lackiert.
-
dankeschön
glaube da sind 6 schichten lack drauf + den grund... bis ich endlich zufrieden war
so heute sind die lüftergitter gekommen... und ich habe selten so gut verarbeitete gitter gesehen!!!
hier der shop http://www.2d-designs.de/
leider ist mein gitter dort noch nicht veröffentlich, müsste aber die tage kommen...werde mir da nochmal ein 2tes für unten bestellen, weil das von der qualität einfach nicht zu dem von mir designten gitter passt
-