wärme steigt immer nach oben aber ich würd mir trotzdem zwei mal überlegen, ob ich die Festplatte ganz an den Boden verschraube, da es immer besser ist, wenn die Platte von allen Seiten Luft bekommt
Beiträge von jonny
-
-
alles klar dankee....dann werd ich mir wohl doch nicht noch ne zweite fuhre schwarzes Plexi bestellen müssen
-
So jetz muss ich dich über das lackieren ausfragen.....
also: Kann man durch das Plexi durchsehn?
spiegelt und glänzt das auch in real so wie auf den Fotos?
Wie haste das gemacht und wie sauber seiht das aus oder kann man das machen? -
Plexi glänzt so wenn mans normal schwarz Lackiert? oder was haste fürn schwarze Lack genommen? ansonsten schöne sache, zwar n bischen kitschig, aber gut!
-
8o nach diesen profilen such ich auch schon
-
? eigentlich nicht, ich werd mal kurz n Bild mit Paint bearbeiten, vielleicht wisst ihr dann ja was ich mein
-
musste ja nich Dicker machen, sondern nur die Rundung etwas schärfer...
-
sieht auf jedenfall besser aus wenns so parallel is, ich würde allerdings die Rundndung an der Stütze noch n bischen später anfangen lassen, damit du am "Sockel" auch ein kleines Stück hast, welches Parallel zum Boden ist
-
schwereren gibts als wort
was hast du denn für Deutsch Zensuren Duffman
-
da schreibt er in 2 unterschiedlichen Foren denau das gleiche
Ich find die Unterschrift besser als dein Logo davor! -
was für ne dremelscheibe is das? scheint ja ziemlich stark zu sein....ansonsten sauber Arbeit
-
jutt danke an den Mann
-
Wie dick ist das Alu bei dem Schriftzug und womit hast du das ausgeschnitten? (ich wette diese frage kam schon tausend mal
)
Bin mal gespannt was du dir da noch einfallen lässt an "Verbesserungen"..
-
Bei Aldi Nord gibts ab nächstem mittwoch eine Oberfräse für 69,99
Ausstattung
• Stufenlose Drehzahlregulierung
• Abnehmbarer Parallelanschlag
• Spindelarretierung
• Dreistufiger Revolveranschlag
• Frästiefeneinstellung
mit Skala und Feinjustierung
Technische Daten
• Leistung 1150 Watt
• Leerlaufdrehzahl 14.000-31.500 U/min
• Fräskorbhub 50 mm
• Werkzeugaufnahme bis 12 mm
Zubehör
• 4tlg. Fräserset
• 6 und 8 mm Spannzange
• Montageschlüssel
• Staubabsaugadapter
• Kopierflansch
• Robuster Transportkoffer
36 Monate Hersteller-Garantieich denk ma die is ihr geld wert....mal sehn vielleicht wirds n weihnachtsgeschenk=)
-
nie einen Rechner kaufen, wo keine angaben zum Mainboard stehen, bei mir war mal der Prozessor mit dem Mainboard verschweißt...hat mich ordentlich ne stange geld gekostet, da ich n neues mainboard und ne neue CPU kaufen konnte...
-
Bei mir wars so, das ich die IDE Kabel der Festplatten und der Laufwerke Ausfersehen vertauscht hatte^^
-
Zitat
Original von bluemod
also imer kleine, kurze schnitte und dan den rest feilen/schleifen etc...
sorry für ot aber da muss ich jetz antworten
da:
edüt: bild is von freitaggeburtstagabend^^
-
ich setz immer nen alten motorradhelm auf...auch wenns auf die dauer anstrengend wird....ich hab angst um meine tollen haare
-
Das Asus A8V-VM is auch ziemlich günstig, dass Asus A8N5X geht auch noch, der vorteil dabei is, dass du nen besseren online support hast.
-
ASRock ist gut und günstig, allerdings gibts immer wieder leute die schlechte erfahrung damit machen wegen minderwertiger qualität, ich selbst hab aber auch eins und kann mich nich beklagen!