mir gefällt die Front gut, ist mal schön schlicht
Nur der Schacht unten muss weg
mir gefällt die Front gut, ist mal schön schlicht
Nur der Schacht unten muss weg
Das MuFoTool ist in ordnung, das Zubehör nicht so der Brüller. Aber Preis/Leistungssieger wird er wie immer mit Abstand!!
nich ganz mein geschmack aber schön gearbeitet wie immer
ominöses programm vitaminB... muhahahaha
Photoshop?
sprühlack mit der rolle?? versteh ich nich
würde dir raten das nochmal ordentlich zu schleifen und dann lackierst du nur mit sprühlacken, das wird wesentlich besser!
muhahaha
einfach geil...
n1 work benny, du übertriffst dich mal wieder selber. geh unbedingt in die merchandising/werbe branche ^^
geht leider nich, das haus ist abgerissen war aber recht simpel, unten nen loch reingebohrt -> abflussset drangeschraubt -> hahn drüber :p
die idee mit der salatschüssel ist doch gut. gibts bei ikea für 3€ oder so. die eignen sich für alles mögliche, ich hab zb ein waschbecken draus gebaut hehe
geile sachen *auchkönnenwill*
ähm wozu? o0
mal davon abgesehen dass du dann ein düsentriebwerk im zimmer stehen hast absoluter nonsens!
backupen sofern möglich und system neu draufziehen. damit sparst dir wies aussieht einiges an zeit und nerven
hm hatte sowas auch mal und es war ein virus
versuch mal nen anderen scanner obwohl antivir eigtl schon das beste is
wird das ne verbesserte version vom c3 oder wie?
ansonsten was soll man denn sagen außer n1?
ZitatOriginal von Benny
ja also da stimme ich dir voll und ganz zu, ich denke da ist deine Aussage vollkommen zutreffend mit.
hmm ja das Bild ist in der Tat nicht so berauschend, zumindest ist es nicht mehr so winzig.
na immerhin
Desh: ne das sind die löcher für die tasta leds
sooo weiter.
kanten sind jetzt ganz gut, dafür ist der blaue lack oben aus unerfindlichen gründen gesplittert o0
naja wird wohl mit dem case zusammen irgendwann nochmal geschliffen und gelackt
die bildqualität is nich so berauschend, in echt siehts besser aus
direct x grakas???
das hängt nicht von der grafikkarte ab sondern von windows. direct x 10 wirds nicht für win xp geben, nur für vista!
du meinst ich kleb die ganze tasta mal mit paketband zu aber den abzuklebenden teil lass ich mal frei. wenn nach dem abziehen dann noch farbe drauf ist klebe ich auch diesen ab
ja die müsste ich mir aber erst kaufen ^^
hab jetzt von jemandem gehört dass man das auch mit dem braunen paket band machen kann und das nur an der lackierkante andrücken. allerdings befürchte ich dass die fabre trotzdem beim abreissen abgeht oder was meint ihr?
ja eigentlich nicht habe ganz normales crepeband genommen nur hat das seinen zweck scheinbar nicht so toll erfüllt ^^. was meint ihr denn was ich beim weiß lacken nehmen soll? normales elastisches klebeband?
geht nich, meinen server muss ich erst einrichten und die großen bilder sind 400kb groß ^^.
/€: aber bei em sind sie groß http://forum.easy-mod.com/wbb2/thread.php?threadid=23324&hilight=&hilightuser=0&page=2