ich graviere lieber mit ner zirkelspitze, das wird feiner und meiner meinung nach schöner
Beiträge von Osiris[EM]
-
-
Ist das schon lackiert
ansonsten gut
-
versteh den sinn der sache zwar nich wirklich aber is mal was anderes ^^ nett
-
-
das würde ineffektiv ohne ende werden, einfach weil du die kälte nich ordentlich speichern kannst im case. geschweige denn dass es gescheid kalt würde... kannst ja um sonen minikühlschrank n 2. gehäuse bauen und da auch gleich n richtigen rechner unterbringen...
-
mir gefällt der ganze mod sehr gut, bis auf die wakü-schläuche-radi geschichten ^^
lukü hätte ich bei dem case wesentlich schöner gefundenvllt stehts scho iwo aber was machst du beleuchtungstechnisch?
-
letzteren
-
die versenkten schaniere gefallen mir gut, der spalt da weniger, hoffe das kriegst noch hin
-
n1 work, weiter im text! ^^
-
hm ja ganz nette wakü, aber "case umbau" isn bisschen hoch gegriffen
OT: welche nähe von münchen?
-
Looooool, steht die info eher bei plexmod als bei uns im forum
ich liebe unsere admins
*ironie*
-
sieht gut aus
beware dir nur die schlichtheit
-
Geil, Perfektionist, BlaBla... Das übliche halt
Kritikpunkt (juhuu :]
Da hat die Nähmaschine schon n Display, ist aber ansonsten total fad... Wasn da los? Perfektionsaussetzer? HoppHopp, modden das Ding, sowas hat garantiert NIEMAND
-
ich sag jetzt einfach schonmal GEIL!!!
obwohl ich mir die Bilder auf der vorherigen Seite jetzt erst anschaue ^^
-
und ist das viech dabei noch weich oder kann man jmd damit erschlagen?? ^^
hm naja werds wohl trotzdem nachmachen, thx für die idee :]
-
gute idee, greife ich vllt auf
hält der usb stick richtig gut im rumpf? also nich dass der irgendwann rausfällt durch das ein- und austecken, das wär nämlich doof
-
Zitat
Original von Schneuf0r
Das ist eigentlich Gelb ^^ aber ich habe das heute noch mal neu gemacht dieses mal in Orange mit Schwarzen Streifen und anders rumedit: oder Schwarz mit Weißen Streifen ? ach ich weißet nich
schwarz mit orangen streifen sieht doch gut aus
-
das ist eher pressspan was du meinst. bei mdf musste auf gar nichts achten, einfach verarbeiten wie jedes andere holz
-
naja holz ist doch noch ne ecke hitzeunempfindlicher als dünnes papier
Aber die zeichnungen gefallen mir sehr gut, hoffentlich wirds nachher auch so
hf
-
sehr schön :]