Beiträge von Yuki

    also ausmachen tut das nix ob der jetz 0,25W hat oder 1W heißt eigentlich nur wie stark der belastbar is... wenn du bei dem 0,25W dahinter mehr last hast brennt der hald durch bzw wird sau heiß ...

    eine led hat so um die 0,05W wenn ich mich nicht verrechnet hab ;)

    aja und um so mehr der wiederstand aushält um so größer fällt er auch aus ... aber bei 1W is das glaub noch ned so extrem hatte mal 5W wiederstände :D

    sieht dann so aus
    5Wmotst.JPG

    gruß Yuki

    preis von led1 is eigentlich recht gut aber ebay is besser und wie schon gesagt wurde bei europkauf
    is die qualität genau so gut und die preise um einiges besser :D oder zb realstyle verkauft auch bei ebay klick und die website davon is hier:)

    gleich beim ersten shop der bei geizhals gelistet is steht doch alles wichtige *g*

    Länge ca. 93 mm - Breite ca. 123 mm - Höhe ca. 148 mm - Gewicht ca. 680 Gramm ;)

    Zitat

    Original von fabe
    meines wissens nach wird ne led wenn sie burchbrennt extrem niederohmig... das heisst nix mit stromkreis unterbrochen...
    kann aber auch sein das ich mich irre... ich frag morgen meinen e-technik prof!!

    hm kann ja auch sein das ich mich irre is ja nich so schlimm aber ich glaub mich zu errinnern das mir mal eine in reihe durchgebrannt is und dann nix mehr ging als ich die eine ausgetauscht hab wohl aber die andren noch gingen :bla

    also wenn du den so rumgewickelt hast wie auf deinem bild siehts sicher nit so nett aus ;)

    könntest bei jeder von den rippen links und rechts n loch machen und da den neonstring durchfädeln damit das schöner aussieht... oder hald links und rechts löcher machen und von der seite leds reinkleben die hald die rippen von der seite aus beleuchten so in der art:

    led.jpg
    natürlich so das man die leds nich sieht...


    hm was noch gehn würd wär natürlich die leds so wie oben schon zu machen und dan die rippen mit transparentem giesharz ausgießen danach schön sauber schleifen und schon leuchtet es nice :D

    sonst hm vieleicht ne kk dahinter kleben? oder oder oder ... überleg dir was :D

    gruß yuki

    Zitat

    Original von V!per
    Ich hätte dann noch Fragen:
    1. Wie soll ich das Plexi festmachen? Mit Schrauben oder Kleber?
    2. Die Zeichen werden ausgedremelt. Soll ich hinten Plexi machen oder einfach nur mit LEDs beleuchten?
    3. Das CD-Window bekommt noch ein Stealth-Mod, aber wie kann ich dann aufmachen? Wie kann ich den Knopf irgendwie weiterleiten?

    So, war viel Text, aber immerhin hab ichs hinter mir gebracht 8) In den nächsten Tagen wird noch weiter vorbereitet, wenn mir noch etwas einfallt *g*

    MfG V!per

    1. das musst du wissen was du besser findest mit kleber siehste hald von aussen nix und bei den schrauben haste hald die schrauben ausen sichtbar... also muste nette aussuchen wenn das zu deinem thema passt wenn das nich passt kleben ;)

    2. hm? wenn du da nix machst haste n loch :D kannst ja n milchig geschliffenes plexi hintersetzen und da leds reinsetzen dann haste ne schöne ausleuchtung... die zeichen willste doch auf die seite machen wo der mobo schlitten dran is oder?

    3. cd rom zerlegen und an der unterseite von dem taster der für die schublade is zwei kabel löten am andern ende von den kabeln nen taster löten und denn an einer beliebigen stelle platzieren ;)


    und nu mach was gescheites aus dem weißem blecheimer :D:mod:thumbup

    €dit: arg da war jemand schneller im tippen :D