Beiträge von Yuki

    oh ^^ sry begriffe vertauscht war bissl abgelenkt -.- ich meinte natürlich es zählt noch ned als casemod sondern schon noch als con wenn alles drum rum selbstgemacht is ;)


    aber ganz sicher kann ich dir das nich sagen geh hald auf dcmm.de unter kontakt steht ne mail addy ;) und frag einfach nach :D

    so weit ich weiß zählt das noch ned als kaufmod wenn du nur den mbschlitten und des hinterteil davon nimmst *g*


    zum topic find sieht sehr schick aus und sauber weiter so :respekt

    so der lezte beitrag der hier sein sollte ;)

    also xyleon is verworfen...
    und hier mit entschuldige ich mich bei allen die drauf gewartet haben und das ich so früh die entwürfe gepostet habe.

    es wird aber n andren con/mod geben nur dazu erst mal noch nix nich das das gleiche noch mal passiert ;)

    also sry und viel spass beim modden :D:prost


    also der thread könnt geclosed bzw gelöscht werden wenn n admin/mod das will :D

    Zitat

    Original von heitland
    ahm kp ob ich was falsch verstehe ... aber meinste am agp das kleine weiße plastik teil ? dass kannste einfach aufmachn :P

    ne er meint die codierung die rechts von der mitte im slot is das man nur die passenden karten reinstecken kann ;)

    ham gestern noch im icq gelabbert ;)


    das teil zum verriegeln meinste wirklich n modder is so doof :D :mata

    naja auf jeden fall wenns alte grakas sind brauchen die mehr spannung neue agp slots geben aber nur bis 1,5 v und darum is die codierung weg für die älteren weil des sonst nich hinhaun würd die alten brauchen bis zu 3,3V

    aufbau_grafikkarte.jpg
    alte karte

    Grafikkarte.jpg
    neuere ;)

    man siehe die codierungs schlitze

    thx thx :D

    wird noch n bissl dauern sry ;) bin noch wenig unzufrieden mit den entwürfen und hat sich auch schon einiges wieder verändert aber wird denk in nächster zeit los gehn ;)

    hätt noch n wenig weiter planen solln bevor ich des hier reingestellt hab aber da geviels mir grad so dolle wies war :lach also so oder so ähnlich coming soon :prost

    guck mal bei ebay bei hbholzmaus ;) der hat 20mm auch im shop größe kannste mit dem quatschen der schneidets dir auch zu... und wenn n paar kratzer egal sind schreib ihn an und frag nach ob er so ne platte ohne schutzfolie bekommste dann günstiger :D und mit etwas geschickt kannste sogar noch was im preis machen aber nich viel ;)

    [SCHILD=5]gefallen tut mir[/SCHILD]

    find ich schick gefällt mir das einige was is das teil auf dem lüfter sieht zumindest auf den bildern nicht so schick aus könnt spitz wie don schon sagte echt besser aussehn

    davon abgesehn echt schick :respekt

    Zitat

    Original von Benny
    ..wobei ich erstmal gespannt bin wie die Umsetzung wird ;)

    ich auch :D aber ich glaub das wird schon ;) hab nu schon einige zeit dran gegrübelt und geplant :) können nur noch leichtigkeitsfehler auftretten aber mal sehn ;) zur not kann mans noch leimen+spachteln is ja holz :D

    aber bin ziemlich zuversichtlich ;) werd mir ja auch zeit lassen usw. ^^ dauert sicher ne zeit bis des teil fertig is


    übrigens deine mods sind auch der hammer :respekt

    da bin ich mir noch ned sicher wie ich das mit der front machen werd muss ich noch überlegen... aber die beiden lw's werden hochkannt sein sonst gehts vom platz nich aus wegen den beiden röhren rechts und noch breiter will ichs case ned machen.

    denk mal wird einfach ausgeschnitten in der größe von den lw's und dann kommt n lochblech davor nur wie das dann aufgeht damit die laufwerksschublade rauskann weiß ich noch ned ;)

    die ersten pics gibts nach weihnachten... muss jetz dann erst n teil vom material bestelln mdf und spachtel- modelierzeug dann gehts mim rohbau los :) hoff mal das ich dafür bei nem bekannten von mein eltern in die werkstatt kann (der hat ne schreinerrei)

    [CENTER]
    Project
    xyleon-logo.gif

    [SCHILD=1]Achtung Baustelle[/SCHILD]

    erst mal HALLO an alle da ich ja recht neu hier bin ;)

    so hier is das tagebuch zu meinem neuen casecon Xyleon.
    es wird noch ein wenig dauern bis ich damit anfangen kann aber wollt ihn trozdem schon mal vorstellen

    in meiner sig könnt ihr auch den status zum con sehn :)

    so und jetz zu Xyleon:

    Material:

    • MDF 10-12mm
    • Plexiglas 5mm, 10mm
    • ein wenig Alu
    • Spachtel- und Modeliermasse

    ganz fertig geplant is es auch noch nicht aber das meiste steht schon fest.

    und jetz lass ich mal ein paar pics für sich sprechen :D

    xyleon1.jpg


    xyleon2.jpg
    (die rohrstücke da über und unter dem orangen bleiben natürlich nich so)

    xyleon3.jpg


    xyleon4.jpg


    xyleon5.jpg

    so das wars mit den pics :D farben stehn noch nicht fest... rückseite auch noch nicht ansonsten kommt mit ziemlicher sicherheit ne wakü rein.

    und mehr fällt mir jetz auch nimmer ein *g*
    [SCHILD=5]wenn wer was wissen will einfach fragen[/SCHILD]

    Gruß Yuki
    [/CENTER]