*ggg* hast es erfasst
..wobei dazu könnt man die Tage auch nen Thread im ot aufmachen, will des mal zerlegen und gucken ob man was dran basteln kann
Beiträge von benny
-
-
man stelle sich jetzt mal das Szenario vor, du bist die löcher gerade am bohren und dann reißt dir der Bohrer da ne richtig große Ecke aus dem Stück, mit Riss zur Oberkante
-
ja das passt bei mir eigentlich ziemlich exakt, wobei das nicht daher kommt, das ich nun das original Gehäuse hatte und die Öffnung ausgemessen habe oder so, hatte mich mit den fixierungspunkten am NT orientiert gehabt und dann die Form der Rundung an die des original Case angepasst
Hatte jetzt gestern und heute mal so ein paar Kleinigkeiten gemacht,
also die LED am DVD LW ausgetauscht (durch ne orange farbene) und die Kabel vom NT mit schwarzem Schrumpfschlauch umhüllt (wollte erst Geflechtschlauch nehmen.. aber mir war erst jetzt aufgefallen das ich gar keinen mehr habe *hust* tja)
-
nach langer Zeit habe ich mal meinen Avatar überarbeitet und mir gleich gedacht, dann kann ich euch auch noch ein paar basteln,
aber damit ihr's einfacher habt mit dem individualisieren hänge ich euch hier mal ne Photoshop Datei an, wo die Ebene mit dem Smilie schon freigestellt ist. -
schaut auf dem letzten Bild, leicht wie ein abgetöntes Aquarium aus
*g* soll jetzt natürlich nicht abwertend sein, weil's ja ganz gut gemacht is... war nur ne Meinung zum Gesamtbild
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Scheinbar gefällt mein Auto niemanden, wenn niemand was sagt...die trauen sich net, weil des offtopic wäre und net hier hingehören würde
-
der Schriftzug schaut zwar noch unsauber aus, aber so im gesamten isset schonmal nicht schlecht .
Bei den USB Anschlüssen im Plexi würde ich gucken, die Öffnung bischen größer zu machen bzw. teste es mal aus mit deinem USB Stick, Maus oder was da hinterher dran soll ..ob die auch an den Port vernünftig gesteckt werden können. -
ja schaut doch schonmal hübsch aus
...
sry den konnt ich mir gerade net verkneifen
-
Zitat
Original von dougart
..machst mir angst
tja, was gibbet sonst noch zu sagen, .. schöne Rückseite
-
lol ok jap
alles wird immer im Bild analysiert
so eben nochmal n Bildchen von der anderen Seite, die NT Kabel werden natürlich auch noch angepasst
-
ja die NT Schrauben wurde heut auch eingeschwärzt, sowie die restlichen Schrauben auch - es wirkt besser ... das Gitter vom NT wollte ich erst auch schwarz machen, hatte aber dann nen kurzen Blick in's NT geworfen und das wollte ich dann doch nicht zerlegen (zumal der Deckel hinterher über den NT Lüfter reicht und man den so kaum sehen wird später).
Ja die Seitenverkleidung links (von hinten gesehen) ist schon montiert, die rechts noch nicht, muß erst noch die Festplatte einbauen, bischen verkabeln usw.
wobei mir gerade so einfällt ich hab noch gar net geguckt was der Brenner für ne Led drin hat.. die muß ja evtl. auch noch raus
die CD Hülle ist mal für den Größenvergleich, ..wobei das Case jetzt so 1,5cm höher ist schon als nen normales Shuttle (ohne Standfüße).
-
soweit ich weiß besitzen manche Toshiba Laptops spezielle Bit Schrauben die man nicht so durch herumfummel aufbekommt.. und somit kommt man auch nicht an die Batterie.
Von daher würd ich eher bei einem der sowas öfters macht mal bischen fragen, vielleicht kriegt man ja was brauchbares da eher raus.
-
hab die Schrauben gerade mal mit photoshop bischen angepinselt.. schaut glaube ich besser aus
-
na die unterlegscheiben selbst stören mich ja gar nicht
war mir nur net sicher ob ich den silber/schwarz kontrast lassen soll oder lieber schwarz/schwarz.
@Blackwolf - Linsenkopf Inbusschrauben
-
Zitat
Original von Modshark
[...] den großen, verstärkten CutOff-Wheels war [...]Denke das waren ähnliche wie die, die ich da von Dremel in diesem Starterpack bekommen hatte, wobei diese von Ihm hier wohl mehr Dreck verursachen
( http://www.plexmod.de/wbb2/thread.php?postid=22878#post22878 )
-
also weiß passt nicht zum gesamten, weil weiß wird da nirgendswo auftauchen.. also ohne Unterlegscheiben kann ich knicken, da hab ich schon den abdruck im Lack überall drinne vom festschrauben.. ich laß es jetzt dann erstmal so..
-
-> erster Eintrag könnte hilfreich sein (zumindest könnten die dir eher helfen) http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&q=TOSHIBA+Satellite+2180CDT+bios+passwort&meta=
-
also in der Fläche schauts recht edel aus, aber die Öffnungen..
- wie rausgebissen
... ist des zu weich zum bearbeiten?
-
müßten insg. 9,6GHz sein.
Da mit dem lackieren bin ich immer noch net fertig.. hatte da 'nen Läufer drinne, den ich vorhin weggeschliffen habe.. anschließend die Rückseite nochmal lackiert,...
Aber hier die CPU habe ich eingebaut und dann mal den Kühler mit der AMD Halterung und meinen gebastelten Halteklammern montiert,
hält richtig gut.. jetzt muß ich mal gucken des die Tage austesten wie die Temps sind, wobei mir der Ram und Graka noch fehlt..Ach mal schauen, wird schon werden
/edit ..Rückseitenblech ist dran geschraubt.. bin mir gerade nur net sicher ob ich die Schrauben und Inbusschrauben auch noch schwarz lacken
soll oder net
-
nee dann hätt ich's geschrieben
aber meist ist die erste idee ide richtige und von daher hätt ich an deiner stelle probiert des runde kleine logo vom anhang irgendwie umzusetzen... und wenn es nur n stück unbeleuchtetes alu wäre.
...es hätte mehr stil.