[sign=6]Ein eigener Foren-Troll?[/sign] [sign=3]Jau, ein ganz fetter[/sign] [sign=9]Wunderbar!.[/sign]
Beiträge von benny
-
-
Aber ich denke weißer Innenraum harmoniert mit grünen LEDs besser als mit weißen LEDs.. weil nur weiß sieht ja nach nichts aus
-
Hehe ja die Überlegungen kenn ich.. aber würde vom weiß abraten sofern, vorallem wenn es ja zum Rest nicht so wirklich passt.
Andererseits ist weiß natürlich eine selten genutzte Farbe, was die natürlich irgendwo interessant macht.. aber es muß - damit es wirkt - zum Gesamtbild schon passen ne. -
passender Smilie, Danke
-
Ich liebe es wenn Gäste solche Kommentare schreiben - warst du auch ein Bewerber und fühlst dich auf den Schlips getreten das du nun so eine unfähige Äußerung von dir gibst?. Es gab und gibt Fünf Jury Mitglieder - ja richtig Fünf - nicht nur mich ! und von denen gab jeder - unabhängig voneinander - eine Benotung auf die Bewerbungen ab und daraus ergaben sich im Gesamten dann die Fünf Teilnehmer.
Und um dir nochmal ein wenig mehr Wind aus den Segeln zu nehmen...
Im übrigen ist es absolut FALSCH zu sagen, es wären vier Teilnehmer hier aus dem PlexMod Forum!.
Zwei der Fünf Teilnehmer sind hier überhaupt nicht registriert soweit ich das sehen kann - oder zumindest noch nie aktiv in Erscheinung getreten - , somit wären wir bei drei Teilnehmern die hier im Forum aktiv sind - von denen aber zwei auch noch z.B. bei Caseumbau.de unterwegs sind bzw. fabe hat auch seine eigene Seite, mit eigenem Forum. -
Blau würde ja zur restlichen Beleuchtung passen.. insofern, warum nicht
.
-
ähm ich selbst würde auch keine Festplatte im Gigabyte Bereich modden.. dafür nimmt man diese hübschen alten WD Caviar Platten mit 400MB oder so
.
-
ups ähm ja... müssen wa gleich nochmal schauen, danke.
-
Wie man unschwer erkennen kann, sind wir wieder online.
Hat sich alles ein wenig länger hingezogen mit dem wieder einrichten vom Forum usw.
aber nun sollte wieder alles so funktionieren wie vor dem Hack am Wochenende.
Zusätzlich wurde das Forum noch ein wenig ausgiebiger als sonst gewartet und aus Sicherheitsgründen das Gästebuch entfernt.Tut uns natürlich leid, das wir solange nun offline waren, aber damit hatten wir auch nicht gerechnet.
Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Lamp Solutions um Heiko Schubert, unserem Hoster, die uns bei den Aufräumarbeiten tatkräftig unterstützt haben.
-
Dann wäre es aber ansich optimaler eine mit Window zu verbauen ne?.
-
Also normalerweise sollte da nichts passieren bei - normalerweise ne
.. aber eigentlich gibt nen defektes Mainboard immer noch nen Piepser oder so von sich, hast du denn mal rumgespielt was passiert wenn du keinen Ram eingebaut hast, oder mal keine Grafikkarte... so ein bisschen mit der Hardware rumgespielt um zu gucken ob irgendwie ne Reaktion kommt.
-
>>> Fantec MM-HDRL Media Rekorder @ Caseumbau.de
"Bis jetzt war es immer so, das Multimedia-Laufwerke fast immer nur Dateien wie MP3, AVI, etc. abspielen konnten. Doch nun gibt es die ersten Laufwerke die neben dem Abspielen auch die Aufnahme beherrschen. Das Fantec MM-HDRL gehört in diese Kategorie und beherrscht neben der Aufnahme von externen Quellen noch eine Timeshift-Funktion, auch die Funkübertragung über WLAN ist mit dem MM-HDR möglich. Das sind genau die Features, die einen HTPC überflüssig machen, da ein solches Multimedia-Laufwerk deutlich weniger Strom verbraucht als ein HTPC trifft man mit einem solchen Laufwerk die richtige Wahl bei den heutigen Energiepreisen. Das alles sind Gründe um das Laufwerk einmal etwas genauer zu testen. Wie sich das Laufwerk von Fantec im Test geschlagen hat, erfahrt Ihr im folgenden Bericht. Viel Spaß beim Lesen..."
-
Da würde ich dir dann aber eher empfehlen ne Dämmpappezu kaufen und den Käfig damit zu versteifen.
-
Also die Festplatte wird im Gehäuse nur reingelegt - das Gehäuse ist so aufgebaut, das die Festplatte sich mittels so nem Schaumstoffklotz festklemmt und seitlich und oben sitzen dann Wärmeleitpads.
Dann verschließt man das Gehäuse und baut es in nen CD-Rom Schacht ein. Die Entkopplung und Befestigung erfolgt über verschiebbare Gummiklötze an der Seite.
Bei ner recht lauten Platte wirst du die Geräusche damit auch weiterhin hören, hab bei meiner Raptor das Arbeitsgeräusch auch - also wenn die auf Daten zugreift - ein Laufgeräusch selbsti aber nicht mehr zu hören und Vibrationen werden auch kaum noch übertragen - das würd sich hier in dem Aldi Case von mir vermutlich übelst bemerkbar machen.
Hängt aber auch viel eben von der Festplatte ab... für so ne WD Caviar GP wie in meinem externen Festplatten Gehäuse brauchste keine große Entkopplung oder so, die hörste auch fast gar nicht
.
-
Glückwunsch und macht was hübsches draus
-
Hatten gerade ein "nettes" Script / Bot im Forum das haufenweise Antworten etc. erstellen wollte und dadurch natürlich das Forum überlastet hat, daher habe ich das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus gesetzt gehabt und die entsprechende IP blockiert - (daher stammen auch diese 14xx Besucher in der Statistik.)
-
Presto würde ich für den Feinspachtel empfehlen, damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht... sollte es glaub ich auch im Bauhaus geben.
Zu dem Nassschleifpapier.. also so ne Sauerei ist das nicht.. du tränkst ja hauptsächlich das Schleifpapier und ein wenig die Oberfläche, aber du badest das Holz ja nicht in dem Eimer... habe bei mir ja auch die ganzen MDF Fronten mit Nasschleifpapier geschliffen - also beim Zwischenschleifen der Lackierungen.
Wobei da sollte man ja eh so ne 1200er Körnung etc. verwenden. -
Ja siehste, lag ich doch gar nicht mal so falsch.
-
Ich selbst habe nen kleinen Handelsüblichen von meinem Vater.. bin aber gerade überfragt was der für nen Volumen hat.
Airbrushkompressor wollte ich mir mal holen, aber habe ich nie, weil ich die Airbrushpistole mit nem Übergangsstück auch an dem normalen Kompressor nutzen kann.
Die Leistung von nem Airbrushkompressor kommt aber nicht an die eines normalen heran und wenn du richtig mit Druckluft was ausblasen willst, denke ich mal geht dem Airbrushteil schnell die Luft aus (zumal das ja meist eh kleinere Tischgeräte sind, für inne Wohnung die dann auch leiser laufen usw. usw.). -
So muß das sein
saubere Details