Beiträge von :GMS:
-
-
2. Design: (Habe ich erst vor einer halben Stunde gezeichnet... ;))
-
Hi Leute ich bin gerad wieder ein wenig am planen aber habe noch nichts definitives...
Jetzt bräuchte ich noch ein paar Tipps von euch zur Hardware und zum Design
Also mal zur Hardware:
- Der Pc sollte ohne Probleme mit iTunes Musik abspielen können.
- Filme (DVDs oder runtergezogene)
- FotosAlso was bräuchte das Mobo und der Prozzi und die Graka für Mindestleistungen?
Tja dann noch zum Design:
Ich habe bis jetzt zwei skizzen angefertigt von zwei unterschiedlichen Formen...
1. Design:
-
Ich muss sagen sieht echt hammer aus...Ich schätze der Motor des LW ist wirklich nicht stark genug (da musst du halt zusätzliche motoren mit dem LW koppeln)...aber mit längeren Kabeln lässt sich das sicher machen...
-
Sry (zuerst lesen dann schreiben)
-
Ist des rosa oder sieht das nur so aus
-
Is dein Con...
-
n1
Nur das Laufwerk oben gefällt mir nicht so besonders...
-
Glaub schon aber ich bin ja mit mienem auch noch nicht fertig und habe schon pläne für den nächsten...
-
Freu freu...
Bin schon recht gespannt auf eure Arbeiten
-
Bei mir funzt das mit dem video ned
Schade dass man jetzt doch noch den schimmer von den Violetten Flügeln sieht...(Kann man eiegntlich auch durchsichtige Flügel kaufen ohne den ganzen Lüfter? Wenn ja wo?)
Die Dinger sind halt zu hell für die Cams...12000 mcd!! Frage mich ob da überhaupt eine Profikamera (von meinem Vater) das richtig ablichten kann...
-
Ich auch aber das sind dann auch wieder 150 FR = 100 Euro nur damit er nicht so "laut" ist... und ein öl-Nt ist halt schon etwas ganz anders....
Hmm muss langsam aufpassen sonst komm ich mit dem Schuldbegleichen nicht mehr nach
-
Zitat
Original von Duffman2
mir begegnen hier im Forum immer mehr Windows,die so aussehen,wie die auf meinen Skizzen,die ich dann jedoch nicht genommen hab,weil das Case nicht dafür geeignet war/ist.(ich hoffe,man versteht,was ich meine:ugly)
Ich meinte deine Skizzen...
-
Geilö Bin dir echt etwas schuldig!!!!
Das Nt ist zwar echt hässlich aber mal schaun...Hat auch nicht jeder
-
Tja ohne Tut ist es schon relativ schwer zum vorstellen. Schade hast du den LInk nicht mehr
Hmm ich wüsste sowiso nicht wo ich den Lüfter zum Umwälzen einbauen sollte ist jetzt schon genug eng...
-
duffman: Welche Skizzen
Eigentlich kann man ja sagen dass all diese Windows vom bs-601 abgeleitet sind oder nicht? oder kommts mir nur so vor...
-
Hmm Oel??? wie willst du denn da die wärme aus dem NT bringen
Da kommt noch dazu dass ich die Luft vorne durch einen Lüfter reinblase am MOBO vorbei und durch NT wieder rausziehe...
-
Also das mit einem 120mm Lüfter habe ich auch schon gesehen. Aber wenn du den aufhängst und mit einem Airtunnel ins NT bläst kommt mir nicht so hübsch vor...
Nö irgendwie muss es da etwas besseres geben...
Edit: Was haltet ihr davon wenn ich den Lüfter mit 7V anstatt 12V laufen lasse...Lohnt isch das im NT oder hat das dann nur noch heiss...
Edit2: Ist es schwer ein Wärmesensor zu bekommen und denn dann im NT enzubauen um nachher die Temp zu überwachen und notfalls auf 12V umzuschalten??
-
Ja aber bei den Lüftern die du musst einbauen...
Hmm das mit den Hindernissen habe ich beim NT extrem bemerkt...Die Coolermaster sind ja schon zimlich leise aber im NT ist der im Vergleich scheiss lautKann ich da noch etwas machen?
-
Mann das ist so krass
Ein Lauflicht würde ich nicht einbauen das macht das ganze nur unruhig...Hast du ein normalen beleuchteten Lüfter als Vergleich würde mich interessieren wieviel heller das Teil ist.
Mich wunderts dass die violetten Flügel nicht mehr sichtbar sind...