eigentlich reicht der billigste... wobei ich finde, dass man den zu selten braucht um sich einen zu kaufen... frag am besten mal in der verwandt-und nachbarschaft, ob dir einer einen borgen kann!
Beiträge von fabe
-
-
meinst du die würde so krass leuchten?
weil eigentlich kann sich an ner folie ja nix brechen!?
kann aber auch sein, dass ich da jetzt nen denkfehler hab! -
also rausnehmen und dann auf die form legen funktioniert auf keinen fall!
du musst auch immer bedenken, dass das plexi ja weich wird! das heisst, wenn du das zum beispiel auf nen rost legst oder so, dann kriegt das druckstellen!
deshalb solltest du versuchen so wenig wie möglich von dem plexi warm zu machen!
und auch die form um die du es biegst sollte absolut glatt sein! -
würde ich nicht machen..... empfiehlt sich meiner meinung nach nur, wenn du das gesamte plexi in ne bestimmte form bringen willst!
in deinem fall reicht es die betroffene stelle vorsichtig mit nem heissluftfön warm zu machen! -
was mich viel mehr interessieren würde ist, wie du dieses gleichmäßige aber doch grobe mattieren hinkriegst! sieht super geil aus!
-
solltest halt nur darauf achten nicht zu schnell zu biegen, weil sonst risse entstehen können!
prinzipiell lässt sich aber das gs sehr gut biegen!
zumal der radius, um den du es biegen willst ja recht groß ist! -
also ich muss sagen: mir gefällt dieses 3er forum immer besser!
benny: du meintest man kann diese version schwerer anpassen.... wie äußert sich das? -
na weil hier alles so schön neu ist!
is wie weihnachten!
mit der hilfe hatte ich allerdings wirklich ein brett vorm kopf! -
hmmm... naja... eleganter wäre nen link bzw. button!
da fällt mir grade auf: wo sind denn die faq? -
ahhh... .also ich muss sagen: hat nen paar nützliche funktionen, das neue wbb!
aber was mich tierisch nervt ist, dass man vom ende der seite nicht zurück zum index kommt! -
DevilX : jetzt gehts danke!
@probba: wo denn? -
die fehlermeldung besagt das das (verlinkte) bild zu groß ist!
das darf wohl nicht größer als 20 kb sein!
und ich denke probba meint neue beiträge seit dem letzten log in!? -
ich hab das gleiche problem wie don mit der sig: kann doch den forum egal sein, wie groß das bild ist, was verlinkt is!?
-
wooooow!
krass! is echt nen krasser schritt, aber ich find super!
alles gute plexmod!
hab dich lieb! -
von daher ist es denke ich mal recht sinnlos hier auf blauen dunst rumzudiskutieren!
ich vermute ja, dass unser guter benny da was im schilde führt!aber ich finde es steht ausser frage, dass das mobo funktionieren muss!
auf contests wird man auch disqualifiziert, wenn der rechner nicht geht! -
nope... nicht das ich wüsste... hatte auch schon mal angefragt!
-
äh.... ich würde die senkrecht im plexi unterbringen... dann haben sie nen abstrahlwinkel von 360°!
-
wie gesagt... ich würde das mit 5mm leds machen... mit den smd dingern wirst du nicht glücklich!
-
sie sind winzig klein!
mal zum vergleich mit meiner hand:
-