• hab heute mal wieder was kleines gemacht!

hab mir nen blecht geschnitten für die rückseite:

dsc01038np5.jpg

das ganze natürlich wie immer auf maß gefeilt und die kanten geschliffen.
    als nächstes habe ich unten 1x1,5 cm von den Ecken weggenommen, damit ich die rückseite problemlos öffnen kann!

dsc01042bl8.jpg

so schauts jetzt erst mal aus:

dsc01041hb9.jpg

dann habe ich die genaue position des mainboards bestimmt und die anschlüsse angezeichnet!

dsc01045mm8.jpg

ich hoffe das ich es schaffe das ganze morgen auszusägen und zu feilen!

;)

• gibst mir ein bisschen platz? irgendwie scheint dein keller schön gross zu sein.... :D, viel spass beim feilen.... sohn... :lol :lol :lol

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• also : mit nem tag verspätung gibts jetzt die pix von der fertig gefeilten atx blende!

kann sich glaub ich halbwegs sehen lassen! :D

also erst mal hab ich nen haufen kleinerer bohrungen gemacht...

dsc01062mu3.jpg

die hab ich dann mit der dekupiersäge verbunden..

dsc01061gj9.jpg

naja ...den rest erspar ich euch, von wegen feilen und so .... :D

ergebnis: (is jetzt nur kurz rübergebürstet, um zu gucken wies dann aussieht)

dsc01068vd1.jpg

dsc01069aj2.jpg

dsc01070gb3.jpg

dsc01071ke3.jpg

dsc01072lc9.jpg

dsc01073ny4.jpg

dsc01074do5.jpg

joar...so far!

• ich sage nix mehr... hat eh keinen sinn, hässlich wird hier wohl kaum noch was, diese hoffnung hab ich schon lange begraben.... :meinung :respekt

tomhasler.jpg

• ja der contest ist zu ende, aber die hoffnung stirbt zuletzt.... :D :D :D :D

tomhasler.jpg

• erstes update für heute:

hab mir erst mal den ausschnitt für die graka angezeichnet...

dsc01075yp2.jpg

...ausgeschnitten und gefeilt....

dsc01076dr3.jpg

dann ohne die blende von der grafikkarte geguckt, obs passt...

dsc01077kv8.jpg

... passt!

da ja die grakablende sonen knick hat, musste ich die natürlich nen bissl bearbeiten.
    also den knick oben und den kleinen knick unten abgtrennt!

damit mir die karte jetzt nicht frei im case rumwabbelt, habe ich in den oberen teil der blende nen kleines m3 gewinde gebohrt und das passende loch dazu in die anschlussleiste:

dsc01078hk8.jpg

dsc01079pk7.jpg

• gleich werd ich verdroschen.... :D, denn die M3 schrauben gibt es auch in "schön" aber da ich weiss das du das eh noch anpassen wirst und dieses kreuzschlitzzeug nur zur anprobe drinn ist, mein ich das auch nur halb so ernst.... :D

die blende ist ja goldfarben, schleiffst die noch ab? weil das ist ja sicher nur "vergoldet"

tomhasler.jpg

• ich will ja nich mäckern, aber irgendwie... irgendwie ja ka... das sieht nich 100%ig aus.. eher so 50%ig^^ *nich schlagen* aber der rest is super

• Zitat

Original von fabe
    @ sneppa: meinst sicherlich, dass die tv anschlüsse nicht ganz in der mitte sind,ne ? kann ich dir erklären: die sind auch auf der originalblende nen sückt weiter links!

naja, vllt auch dass nach dem tv anschluss oder output wie auch immer nix an platz is oder eher kaum was... und bei dem dvi eben viel mehr, eben nich ganz mittig ;) naja so tragisch isses jaa nich

naja wenn ich mir meinen anguck, darf ich ja nich über deinen klagen :D

Einmal editiert, zuletzt von sneppa (22. Juli 2006 15:29)

• Zitat

Original von fabe
    watn kommentar! :no

naja bin nVidia User ^^

aber eigendlich wollte ich nur mal was anderes sagen als "Sieht toll aus" oder "gute arbeit" und um nicht zu lügen muss man sich da bei lir schon was einfallen lassen