ich mag das gitter... hab ich ja auch im radioaktive verwendet (das wird nach dem contest nochmal gründlich überarbeitet, neue front, widow überarbeiten etc....)

sik - UV Dream
-
-
So die nächste Bilderflut, diesmal etwas größer.
Hier zu sehen, das Plexi (in Krep) und Alu.
-
Weiter gehts.
Hier kann man auch auf zwei Bildern sehr gut sehen dass das Plexi blau ist und nicht durchsichtig.
-
So Nr.3
Hier sieht man das "Gebilde" wo es später mal hin soll. das Plexi sieht wieder durchsichtig aus, wird eben nur unter uv blau.
Abreitszeit bisher: ca 13h
-
du könntest auch mal den
-Knopp benutzen
Sieht schon mal gut aus
mach mal weiter so
mfg ice-tea -
Nee kann ich net, passen doch nur 5 Bilder in den Anhang :p
trotzdem danke
-
Oh das hab ich ganz vergessen, naja egal
.
Wie wird denn der Tower lackiert? Auch in blau?
-
Nicht schlimm.
Ne ich dachte da an eine schwarz /silber combo -
-
kannst du maln bild von dem plexi unter uv- einfluss machen? würdegerne sehen wie das wirkt, abe ransonsten echt saubere arbeit ^^
-
@ ice-tea:
Das wäre schön, ich werds versuchen anzustreben .@Don: mom ich such eben nach ner uv quelle.
-
in deinen Relvotec Lüftern sind Blacklight LED's drinne, nur mal so
-
argh, echt? ich dacht die wären blau?
na mal gucken wenn die schwarzlicht leds haben, werden die halt ausgetauscht.
hier 2 bilder, aber irgendwie kommen die beide nich an den chten effekt ran.
-
sieht echt fett aus!!
-
Zitat
Original von sik
argh, echt? ich dacht die wären blau?na mal gucken wenn die schwarzlicht leds haben, werden die halt ausgetauscht.
Die brauchst du nicht welchseln da die schön dunkel blau leuchten und obendrein haben die auch einen schönen UV-Effekt.
UV-IDE-Kabel leuchten zwar nicht von aber die Molex Stecker von meinem NT und auch die UV-Elemente des DFI Boards. -
Hmmm ich muss die mal testen, ansonsten wandern die uv leds in den rahmen. ich brauch dafür eh noch welche von daher..
-
joa, sieht echt goil aus:thumbup
-
Ich benutz die Lüfter doch auch in meinem Tower, nur halt 80mm.
-
danke für die pix ^^, aber das mit den lüftern ist völlig normal, blaue leds haben meistens schon nen relartiv hohen uv- anteil, erstrecht wenn es diese dunkelblauen sind (gibt ja auch welche die bald mehr ins türkis gehen)
ich hab dies eblauen lüfte rauch mal gehabt, aber leider nicht in kombi mit uv teilen.... aber so intensiv ist das eigendlich nicht
-
Zitat
Original von Don-Colleone
aber so intensiv ist das eigendlich nichtmein Kumpel hatte nur einen von diesen 80mm Lüftern im Case und das DFI Board hat aus allen Ecken geleuchtet.
-