• Oben an jedem Beitrag hast du 4 buttons:
    replypost.gif quote.gif editpost.gif report.gif
    Und mit dem Edit button kannst du eben deinen Beitrag korrigieren oder ergänzen, um doppelposts zu vermeiden.

    Und zum Polieren: Mit Polierpaste :D

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (14. März 2006 15:07)

  • Ersteinmal mit immer feiner werdenden Schleifpapier abschleifen. am besten bis zu einer Körnung von 3000 wenn du sowas herbekommst. Und ab 600er oder so mit Nasschleifen anfangen. Dann solltest du schon mal eine schöne glatte Oberfläche hinbekommen. Am schluss, um das ganze glänzend zu bekommen evtl. mit Chromploitur polieren, soll ganz gut gehen. ;)

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • iimer wieder schleiffen, immer feineres schleifpapier nehmen bis körnung 2000... dann am besten, was du aber nur kannst wenn den deckel abbaust, mit 4000er nass schleiffen, dannach noch mit schleiftuch und zum schluss mit alupolitur, und dann als finish hochglanzklarlack...

    sollte ich jetzt quatsch geschrieben haben dann bitte sofort einspruch erheben... :D

    tia, ist ne heidenarbeit, aber das ergebnis sollte es dann wert sein..

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Hallo hab jetzt so geschliffen wie ihr es mir gesagt habe hab mir am schluss chrome politur gekauft hab poliert wie die sau und es spiegelt aber ned deswegen bin ich mir ned sicher ob ich jetzt klarlack druffgeben soll wenn es no ned glänzd was soll ich machen wenn ihr ned wissts wa sich tun soll kauf ich mir Grundierung grudiers und lackiers irgendwie vielelicht schwarz oder weiß.


    Danke :lack

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Ich setz das ma hier rein, lohnt sich kein neuer... Hat jemand schon ma nen Inspiron offen gehabt? ich spiele mit dem gedanken den zu beleuchten... weiss aber noch nich wie und vorallem hab ich angst dass der kaputt geht....
    einer erfahrung?

    Edit: Was auch geplant ist, ist ein ersatz für die Screenrückseite... 1. da verkratzt und 2. da von dell sog. Snap on LCD back covers gibt... perfekte voraussetzung son ding selber zu machen :D

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (8. Dezember 2006 19:29)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mpb
    Also, da es niemand für nötig hält zu antworten mach ich halt nen doppelpost :no

    ehrlich gesagt viel mir das erst jetzt auf, dass du hier was gepostet hattest ?(

    schwarz auf weiß schaut aufjedenfall hübsch aus ;)
    ich denke mal die Sache mit dem wie man was bei nem NB macht, hängt davon ab ob dir viel daran liegt die Garantie zu erhalten?.