Onlineshops - Übersicht [Plexiglas-, Alu-, Elektronikhändler etc.]

  • das hatte ich vergessen zu lesen das man nur einen shop vorstellen darf wenn man da schomma bestellt hab ;( sry leute ... ich werde da vllt nächste zeit mal bestellen aber nein hab ich noch nich tut mir leid könnt ihn wieder rausnehmen

    signatur0ji.gif
    Signature loading...

  • Aber ich hab einen, ---> maler-discount24

    Hab mir da letztens Schleifpapier besorgt, und recht günstig!
    (INDASA---> Marken Qualität!)
    Da gibt es auch Mengenrabatt...

    Lieferung und Service waren einwandfrei!

    Nur zu Empfehlen!!!

    Leider hab ich vergessen Feinstaubfiltermasken mit zu bestellen :mecker

    MfG
    DerEDDIE :winken

  • Ich bin gerade mal im Forum am rumschauen und sehe hier das http://aquatuning.de/ gar nicht aufgelistet ist.
    Ich weiss nicht ob jemand den shop kennt.
    Ich haber schon ein paar mal dort bestellt und bin echt zufrieden: sehr sehr schneller Versand und super Preise.
    Ich kann den shop nur sehr empfehlen, ihr solltet mal reinschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ja schon öfters bei eBay LEDs bestellt, in letzter Zeit fast immer bei bei dem Anbieter World Trading.net, hab da jetzt vorhin ne Mail bekommen, mit der Info das die nen neuen, ebay unabhängigen Shop haben.
    Zu finden unter: https://forum.plexmod.de/www.highlight-led.de
    Was ich besonders gut finde: KOSTENLOSER VERSAND innerhalb von Deutschland .
    Nicht so doll ist der Mindestbestellwert von 10 Euro.

    Wollts gerade nur mal erwähnt haben :winken .

    • Offizieller Beitrag

    Shop: Thirdrail.de (Shop für Sprühlacke etc.)

    Am Anfang meiner Bestellung stand bei mir die Frage im Raum, wie ein bestimmter Farbton eines Spraydosen Herstellers wohl zu einer bestimmten Farbe aus dem RAL Farbsystem passt bzw. welcher Farbton ist am ähnlichsten da die ganzen Sprühlackhersteller ihre Farben ja immer unterschiedlich nennen.
    Da ich selbst nur eine RAL Farbtonkarte vorliegen hatte, dachte ich mir einfach ich frage mal bei dem Händler nach ich meine Bestellung tätigen will. Vielleicht kann der mir ja helfen?
    Ursprünglich wollte ich bei elbtunnel.com bestellen, aber nachdem ich dort auch nach über 48 Stunden (und bis HEUTE!) noch keine Rückmeldung auf ZWEI! Emails erhalten hatte (sogar unter Angabe einer Alternativmailadresse, falls es auf einmal ein Problem mit meiner Adresse sein sollte), suchte ich einen anderen Händler.

    So stieß ich am Samstag gegen 14 Uhr auf Thirdrail.de und schickte dort meine Anfrage hin (gleicher Wortlaut wie schon an den anderen Händler).
    Innerhalb von einer halben Stunde bekam eine Rückantwort, freundlich, mitsamt Farbton- und Alternativherstellerempfehlung. Nach zwei weiteren Mails, welche ebenfalls schnell und freundlich beantwortet wurden, bestellte ich also bei Thirdrail.de meine Spraydosen (unabhängig von der Alternativherstellerempfehlung) und bezahlte diese direkt mit Paypal.

    Am Montagmorgen erhielt ich dann per Email die Info, dass meine Bestellung bearbeitet werde und 10min später die Versandbestätigung. Der Versand erfolgt per DHL und kostet 5,50 Euro. Ein paar Stunden später folgte noch eine Email mit einem Link zu DHL zwecks der Sendungsnachverfolgung.

    Einen Tag später klingelte dann auch schon DHL hier bei mir an der Tür und brachte mir meine Bestellung. Die bestellten Dosen, wurden gut eingepackt geliefert (zusätzlich gab es zu jeder Dose zwei Caps).

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Thirdrail.de bestellen.

    • Offizieller Beitrag

    Shop: Heatshrink-Online (Schrumpfschläuche) - habe jedoch über dessen eBay Shop (eBay Name: heatshrink-online) gekauft.

    Wollte mir eigentlich wieder bei Nils (mdpc-x) etwas Schrumpfschlauch holen (will die Kabel an meiner Anlage im Kofferraum teilweise sleeven), jedoch konnte ich dort mit einer "nur" Schrumpfschlauch-Bestellung nicht den Mindestbestellwert von 19 Euro erreichen. Und Sleeve habe ich hier noch genug liegen. War dann hin und her am überlegen ob ich probiere Nils zu bequatschen mir nur etwas Schrumpfschlauch zu verkaufen, aber ne Extrawurst wollt ich auch nicht. Also habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, in der Hoffnung einen Schrumpfschlauch von ähnlich guter Qualität wie bei Nils zu finden. Hängen geblieben bin ich dann im eBay Shop von heatshrink-online. Der Schrumpfschlauch dort hatte im Wesentlichen (also mit ner kleinen Abweichung) die Maße von Nils Schrumpfschlauch, auch das Schrumpfverhältnis von 2:1 klang gut. So habe ich am Nachmittag des 05.07.12 (Donnerstag) einfach mal etwas Schrumpfschlauch bei heatshrink-online (der Händler sitzt in England und liefert auch von dort) bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Noch am selben Abend wurde der Artikel als verschickt markiert.

    Heute früh (Dienstag, 10.07.12) fand ich einen Luftpolsterumschlag aus England von heatshrink-online in meinem Briefkasten (Poststempel ist vom 05.07). Der Schrumpfschlauch hat nicht ganz den Farbton wie der von Nils und im direkten Vergleich (jeweils ein Stück Schrumpfschlauch von Nils und eins von heatshrink-online über ein Sata Kabel gezogen und gleichzeitig mittels Heißluftfön erwärmt) dauerte es einen Tick länger bis der Schrumpfschlauch von heatshrink-online die "Endgröße" erreicht hat (in der Zeit wurde der von Nils schon etwas glänzend). Aber ansonsten ist der Schrumpfschlauch aus England einwandfrei und wenn man keinen direkten Vergleich macht, ist da auch kein Unterschied zu dem von mdpc-x festzustellen. Ist zumindest mein empfinden und daher würde ich jederzeit wieder welchen bei heatshrink-online bestellen.