• Ich auch...

    Hat wer ne idee, wie man den optisch noch etwas aufwerten kann? (ausser dem beleuchteten logo auf der seite)

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von mpb
    Ich auch...

    Hat wer ne idee, wie man den optisch noch etwas aufwerten kann? (ausser dem beleuchteten logo auf der seite)

    joa, erstmal lackieren, und dann evtl etwas verkleiden (oder besser umgegehrt)

    Ach verdammt...

  • jap... und alles verstecken... kabel... und diese akku teile... und, du könntest die fernbedienung demontieren und in ein kleines pannel verwandeln

  • Kabel und Akku verstecken ist klar aber wenn ich die FB auseindandernehme, bringt mich mein vater um... denn die brauchen wir auch für den modellbau^^

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von theLinne
    jap... und alles verstecken... kabel... und diese akku teile... und, du könntest die fernbedienung demontieren und in ein kleines pannel verwandeln

    bist du wahnsinnig??????


    es ist nicht um sonst eine !!FERNBEDIENUNG!!!!


    du würdest de rganzen sache den sinn rauben wenn du ein fest installiertes panel anbaust, is doch gel da sding steuern zu können, wenn man 10m entfernt steht oder so

    Ach verdammt...

  • Ja die Position ist schon die endgültige aber die wird nich fest montiert... klar wird sie etwas befestigt aber so dass man sie wieder (einfach) demontieren kann.

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von mpb
    Ja die Position ist schon die endgültige aber die wird nich fest montiert... klar wird sie etwas befestigt aber so dass man sie wieder (einfach) demontieren kann.


    schade.. ich fänds als richtiger fernbedienung geiler...

    (am besten die ganze kamere mit fahrbarem untersatz und benzinmotor :lach

    Ach verdammt...

  • Ich hab mir heute überlegt, dass er für die aufführung warscheinlich zu kurz sein wird und deshalb überlegt, wie man den länger machen kann. ich bin zum schluss gekommen, dass ich einen neuen brauche. der wird aber mehrere vorteile mit sich bringen:
    - Grösser (doppelt so lange)
    - auseinandernehmbar (4x 1m)
    - alles geschweisst und aus metall
    - daher bessere stabilität.
    und er wird natürlich gestylt...

    doch noch ab und an hier...

  • der von holz war jetzt eigentlich ein prodotyp?

    na ich bin gespannt...

    (hast du ein schweisgerät??)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    Original von bluemod
    der von holz war jetzt eigentlich ein prodotyp?


    Kann man so sagen

    Zitat

    (hast du ein schweisgerät??)


    Ja also nicht bei mir aber ich hab zugriff auf eins

    doch noch ab und an hier...

  • So, Phase 1 (Planung) ist abgeschlossen, ich habe mich mal im Laden nach Rohren umgesehen und Infos über Preise und so gesucht... Heute werde ich dann einkaufen gehen (übrigens alles von alfer :D) und spätestens bis in 2 Wochen muss der neue Kran fertig sein...

    //edit: Soo, Material ist gekauft, kam mich über 60 Franken (ca. 40€) billiger als gedacht. Heute oder Sonntagabend beginne ich mit dem bau... über das weekend bin ich nicht da.

    doch noch ab und an hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von mpb (23. Januar 2006 20:49)

  • Soo, Pics sind da.. ich hab gestern mal die kameraaufhänung gemacht... wird aber noch verbessert, z.B. wird die schraube, auf der die cam ist noch eingemittet, und den Schwerpunkt der Kamera brauch ich auch noch, aber die Cam hab ich frühstens morgen. Also da Pix:
    4.jpg

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (23. Januar 2006 20:23)