Technology`s Cooling-Station - Garasu

• Zitat

Original von Technology
    oh doch, ich habe da schon ordentlich gefeilt ^^ das is nicht leicht bei längeren strecken gerade zu halten :meinung :meinung

doch.. eigendlich schon.. man brauch nicts weiter als einfach nur ein brett und schraubzwingen.. dann is das ganz leicht(führungsschiene)
    und von habd geht eigendlich auch

Ach verdammt...

• Zitat

Original von Technology
    lool wieso komm ihc nicht auf sowas ^^ ich bin doch blöd

schön da sdu da sselber erkennst.. jetz tmüssen wir dich diesbezüglich nicht mehr beleidigen.. scherz.. ich tus trotzdem:

man wie blöd bist du eigendlich.. du hast es nicht verdient.... :P

ne spass beiseite :D:lach

es sind halt immer die einfachen dinge auf die man nicht kommt ;)

Ach verdammt...

• /edit
    oder "freihand" vorsägen und danach mit ner oberfräse über die kante oder spannst nen winkel oä. drunter und feilst...

Einmal editiert, zuletzt von niK (2. Januar 2006 16:02)

• naja geschmackssache...ansonten kannst auch ma ne tischkreissäge nehmen wennde eine hast...oder ne normale kreissäge mit schiene....

Einmal editiert, zuletzt von niK (2. Januar 2006 16:13)

• Zitat

Original von theLinne
    red ma mit don drüber... würde mich aber interessieren^^

ach,willst source haben? dann komm mal mit samt rechner vorbei ^^

Ach verdammt...

• Zitat

Original von theLinne
    neiiiin... das is doch illegal... ich will nur mir mal an deinem rechner ,die map ansehen

achso.. ja dann ^^

Ach verdammt...

• ja also erstma eine zu beschaffen ^^ heute gings leider noch nicht weiter da ich es einfach nicht hinbekomme mit der stichsäge eine gerade zu schneiden. ich habe alles mögliche mit schienen und so probiert aber habs nicht hinbekommen. aber ich finde schon was wie ich das maczhen werden. ich denke einfach ma ein wenig drüber nach

sysp-98464.gif

• Zitat

Original von Technology
    ja also erstma eine zu beschaffen ^^ heute gings leider noch nicht weiter da ich es einfach nicht hinbekomme mit der stichsäge eine gerade zu schneiden. ich habe alles mögliche mit schienen und so probiert aber habs nicht hinbekommen. aber ich finde schon was wie ich das maczhen werden. ich denke einfach ma ein wenig drüber nach

du kannst dir ja ne eigene Führungsschiene aus Alu bauen