• also ich würde zum acer tendiern. warum? ganz einfach: 2" mehr - 10€ billiger.

    allerdings ist der acher halt 16:10 also breitbild. der lg wäre ganz normal 4:3
    eigentlich is breitbild ja ne schöne sache. allerdings musst du games dann auch immer in der auflösung 16xx x 1xxx (weiß grad net auswendig) zocken. solltest also ne starke grafikkarte und neue games, die die auflösungen kennen ham. sonst ist halt alles weng in die breite gezogen wie bei manchen 16:9 fernehern.

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • ich habe nochmal eure hilfe nötig!

    und zwar bin ich auf der suche nach einer gaming maus, habe aber keine ahnung welche ich nehmen sollte.. dachte erst an Razer , dan an Raptor-gaming m1 ( der leider klein ist und leicht )..

    hat einer von euch tips? welche mäuse habt ihr eigentlich, empfelungen?

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • ich arbeite momentan mit ein logitech, son billigteil (15€ oderso war die)
    spielen geht wegen meiner graka eh slecht ;) aber da ich mit mein nächsten computer mehr spielen will, wozu der rechner ja dan auch gut geeignet ist, will ich ne echte gaming mouse...

    aber.. ich wil am liebsten einen von max. 40€, und er soll nicht zu klein sein, da ich recht grosse hände habe.. und Schwarz... ne beleuchtung brauch ich auch nicht... aber wens ne razer wird, dan könte ich eventuell ja die beleuchtung umlöten...

    logitech... naja ansich natürlich alles sehr gut.. habe aber noch keinen gefunden... gut, es gibt so ne mx518 etc. aber die sind nicht Schwarz, und lackieren... :noeine maus lieber nicht...

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • ja aber ich hatte schon ne längere zeit das ich die Razer mäuse sehr schön fand, und die haben ja auch nen guten ruf...

    ist das umlöten der maus schwierig?.. dachte vielleicht wäre der Krait ( von razer) schön, und der ist am wenigsten teuer...

    och, die hat ja nur 3 tasten? ?( na dan wirds vielleicht.. keine ahnung noch:P... wenn ich gesponsord werde, kan ich die maus ja in eine lackierwerkstad brengen.. dan ist der lack perfekt...

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • naja... eigentlich schon.. aber da ich vielleicht eh nen lack bekommen kann... als ich mal eine maus beim hermes lackiert hatte, fand ich es nicht so schön...

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • ich kann die MX1000 von Logitech empfehlen, ist zwar ne funkmaus aber hat recht praktische Tasten =)
    Wobei ich finde, das ne MS Intelli Explorer auch gut für große Hände geeignet ist ;)
    EDIT: da mich birko grad nochmal dran erinnert hat, so ne MX1000 hat auch nen recht stattliches Gewicht, welches hauptsächlich auf den Akku zu schieben ist :thumbup

    Einmal editiert, zuletzt von Desh (27. November 2006 13:34)

  • also ich kann nur sagen, dass die razor nager nichts für mich sind. ich kann mit denen nicht zocken, weil sie so leicht sind. ich daddel lieber mit meiner logitech mx518, kannst glaub ich sechs auflösungen programmierren, von 600-2400dpi und hat wenigstens einigermassen ein gewicht, dass man auch weiss dass man was in der hand hält. bei der razor hab ich immer das gefühl, dass die gleich auseinanderfällt, wenn ich sie anfasse (mit meiner pfote:D :D) naja, die mx518 hat 7tasten +2-wege-scrollrad (maus links/rechts, zwei knöpfe ober-und unterhalb des rades (um die auflösung zu ändern) zwei programmierbare schultertasten und noch einen knopf in der mitte (=alt+tab (auch anders programmierbar))) *werbungmach* nur wenn du linkshänder bist, solltest du die finger von lassen

    sig1go4.jpg

  • danke! habe mich für Razer entschieden. ( copperhead tempest blue denke ich mal ) =)

    aber da ich heute noch die teile gerne bestellen möchte, und ich noch nicht so recht weiss welches nt, frage ich euch noch mal... darf max. 80€ kosten, muss minimal 450 watt haben... kent hier einer etwas gutes? (mit nachlauf steuerug etc. vielliecht:P)

    edit: achja.. es soll ja leise sein :hihi ich hatte da was gesehen.. habe aber noch nie von die marke gehört.. könt ihr mir sagen ob das was taugt?

    klick

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

    Einmal editiert, zuletzt von bluemod (27. November 2006 17:25)