das window in der linken seitenwand

DonGhost-musictower
-
-
der lüfter an der Front
-
Die zwei lüfter am MBschlitten
Ich muss noch einiges feilen wie z.b.der schriftzug musictower
-
also de rschriftzug gefällt mir sehr gut, jedoch muss ich sagen, das du beser hättest ein anderes t nutzen sollen, nicht dieses rammstein +... das iritiert doch etwas
-
ist vielleicht gewollt?
-
es iritiert zwar etwas(ist halt so) aber eine andere schrift wollte ich nicht nehen
Eigentlich ist es mir geal ob das jemand iritiert -
Stimmt, schlussendlich musst du ja tagtäglich damit arbeiten
-
schpne arbeit. der lüfter vorn kommt mir schief vor, is aber wohl auch nicht soooo wichtig
-
-
Zitat
Original von pvm
der lüfter war nur fürs bild eigebaut und ist nicht schief.
Ich hab heut mal bei conrad eingekauft
Edit:hab gerade bemerkt das der verkaufer mir einen falschen schalter gegeben hatt 8o
-
EIN UPDATE:
Heute habe ich das window in der linken seitenwand und den schritzug in der rechten seitenwand nocheinmal nachgefeilt. Und die halterung für 5.25 zoll laufwerke und das nt entfernt(siehe Anhang)
-
Update
die front mit platz für zwei 92mm lüfter
rechts halterung für cd-lw . auf die 4kant stäbe kommt das nt und sie dienen der stabilität
-
Heute habe ich ein loch in den deckel ,für die schublade des CD-LW, gemacht.
da ich mir gestern das blech wo da nt befestigt wird siehe forigen post) kaputt gemacht habe , habe ich heute eine neue gemacht.auf dem bild sieht man auch 2alu 4kantstäbe die nicht bis zur anderen seite gehen,diese mach ich auch noch einmal aber bis zur andern seite.ich weiß selber nicht mehr warum ich die 2alu 4kantstäbe nich durch gehent gemavht habe -
Habe heute 2 alu 4 kantstäbe zur stabilität eingebaut. Da ich im moment keine cam hab,habe ich mal ein"altes" bild mit paint bearbeitet(das rote sooll stäbe andeuten)
-
nur damit du glücklich bist schreib ich jetzt hier....
an den bildern sieht mal ja nicht wirklich viel...., also die neuerungen jetzt bezüglich der streben... -.- -
*freu* jemand schreibt in mein tb
Ich habe meinen Vater gerade wegen der cam gefragt, morgen gibt es pix für alle
-
wie teuer waren den die taster von conrad? die von edelstahl oder alu?
-
Zitat
Original von bluemod
wie teuer waren den die taster von conrad? die von edelstahl oder alu?
pix gibt es leider erst morgen ,aber nicht
sein
Es sind edelstahl taster , einer kostet bei conrad 11.73euro
-
Zitat
Original von pvm
Es sind edelstahl taster , einer kostet bei conrad 11.73euro
sind das vandalismustaster? 16mm einbaugröße?
die gibts bei reichelt für 3,40€
(is aber vernickeltes messing) -
geh auf die hp von conrad und such arikel 704962
-