sik - The Punisher

  • Bei mir funzt das mit dem video ned :( Schade dass man jetzt doch noch den schimmer von den Violetten Flügeln sieht...(Kann man eiegntlich auch durchsichtige Flügel kaufen ohne den ganzen Lüfter? Wenn ja wo?)

    Die Dinger sind halt zu hell für die Cams...12000 mcd!! Frage mich ob da überhaupt eine Profikamera (von meinem Vater) das richtig ablichten kann...

    [sign=5]BLA[/sign]

  • besser als mit der anderen cam ;)

    @ loostsoul: schick sie mir und ich teste es ;)

    @ nochmal loostsoul: hast auch unten auf denn "free" button geklickt 20sec auf dein ticket gewartet und dann gedownloaded?

  • naj.. auf den video erkennt man nicht wirklich wa sneues... hättest men mit dem finger einmal in den lüfter reingreifen sollen, um zu zeigen wie es aussieht wenn er anläuft, ode rwenn er stehen würde :meinung

    und da dielesa immer noch etwas orange sind, darf ich dich auslachen :lach :lach

    Ach verdammt...

  • naja in lüftergreifen mach ich nicht gern, die armen lager. Ich hab dafür was anderes gemacht ^^


    400_3132353936613135.jpg

    Und nein das ist kein Schweinchen rosa, es ist ein etwas helles rot, ist zwar auch schon ein grenzfall aber man kann es als rot erkennen. Ist eben der nachteil an uv zeugs unter normalen licht.


    400_6362653537636439.jpg


    400_6235316263663933.jpg

    400_3863366365623364.jpg

    Das war vielleicht ne fummelarbeit, hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt, zum gück hab ichs hinter mir ;)
    Der Schwarze gewebeschlauch ist später für die leitungen der Lüfter und was sonst noch so anfällt.

  • Zitat

    Original von Loostsoul 666
    Ist des rosa oder sieht das nur so aus ?(

    Zitat

    Und nein das ist kein Schweinchen rosa, es ist ein etwas helles rot, ist zwar auch schon ein grenzfall aber man kann es als rot erkennen. Ist eben der nachteil an uv zeugs unter normalen licht.


    ich glaub das beantwortet die frage

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von Loostsoul 666
    Sry (zuerst lesen dann schreiben)


    ich sa g nur lesen-denken-nochmal lesen- nochmal denken-schreiben-lesen-denken-editieren-lesen ^^

    Ach verdammt...

  • Yo,
    ich hab auch mal wieder nen Update, diesmal von der Front. Hier habe ich lange überlegt, zuerst wollt ich eine aus MDF machen, hab ich aber verworfen da ich a) keine Ahnung von holz habe und b) ich nix zu hause habe und auch bargeldmäßig recht schlecht da stehe. 2te Idee war ne Alufront, hab zwar auch alu blech da, aber eben nur blech und das wäre mir zu instabil geworden, außerdem hätte ich damit die Streben für die Türen nich verdecken können.
    Also hab ich mich entschieden die orginale Front zu verwenden ( größtenteils ;) )


    Hier die Front (nagut ist da auch schon nicht mehr orgina, aber immernoch zuviel)

    400_3636333834336135.jpg


    Und los gehts:

    400_3662383538323132.jpg


    400_6138383563383836.jpg

    400_3639656333316664.jpg

    400_3031373136643962.jpg

    400_3430356430396239.jpg

    400_6436333265373138.jpg

    400_3237663165396134.jpg

    So, bin aber noch nicht fertig mit der Front (wie man vielleicht sieht) hab da noch einiges mit vor.

  • Schade das du kein Holz genommen hast (MDF ist mega einfach zu bearbeiten: bin auch ein totaler Anfänger...und das Holz kostet vieleich 1-2 Euro) Aber die Orginalfront sieht auch ganz hübsch aus...

    [sign=5]BLA[/sign]

  • sieht interessant aus......find die bilders aber bissl zu klein^^....egal

    Zitat

    Original von Loostsoul 666
    ...und das Holz kostet vieleich 1-2 Euro...

    also bei uns kostet der m² 19mm 8eur

  • Zitat

    Original von Loostsoul 666
    Ja das Zeug staubt wirklich abscheulich!!^^ aber zum bearbeiten ist es genial


    sag ich ja, aber b2t .. sagma sik..is dieses plexi uv aktiv?
    und ansonsten: sieht echt geil aus das zeug ^^

    Ach verdammt...

  • wills du den rand noch mit allu verkleiden, würde ich vorschlagen, weil es schaut n bischen unsauber aus wenn durch das plexi auf den alten rahmen schauen kann sunst schon sehr nett. wie viel hast du denn noch von dem rut-orangen zeug... das hat irgendwie was^^

  • erstmal jo das rote plexi ist uv aktiv.
    hatte mir mal von Caseking 2 Scheiben (insg. knapp 1m² ;) ) bestellt.

    Und natürlich bleibt die Front nicht so, hab heute nur nicht mehr geschafft. Das mit der Alu umrandung kommt ja noch, bin nämlich auch nicht wirklich scharf drauf dass man den rahmen sieht.

    Wie gesagt morgen gehts weiter ..