[Opp2k2] FirstMod
-
-
hier ist das lüftergitter... baue es aber erst nächste woche ein, weil ich noch auf 2 lüfter warte!
-
WOW!
super qualität..aber das beruht sicherlich zum teil auch auf deinem entwurf!
-
jo, obwohl es nicht genau wie meine vorlage geworden ist...
aber bin total zufrieden
-
obergeil. die optik ist aller erste sahne. so was will ich auch
-
was hat der spaß gekostet? sieht nämlich sehr geil aus
-
also wenn du nach einen preis fragst...
habe mir bei mehreren firmen angebote eingeholt und habe sage und schreibe eine spanne von 70 - 500 € herausbekommen
dann habe ich halt diesen shop gefunden, die halt auch designs von 3ritten annehmen...
haben den das geschickt und haben mir promt eine zusage gemacht
und habe 3 exemplare so bekommen und mein leben lang einen sonderpreis... leider nur für meinen nick... -
ich will Zahlen
also??
-
den shop findest du weiter oben in diesem thread... aber mein gitter ist noch nicht drin... musst du dich noch ein wenig gedulden...
will aber von jedem bilder sehen, wo ihr mein gitter verbaut habt
-
das mit dem nick im lüftergitter find ich ne seeehhr geile idee muss ich sagen ^^ wie war denn die vorlage oder hast du die nich mehr würd mich interesieren was für änderungen die gemacht habe
-
guck dir doch mal sein ava an.....
-
genau, die vorlage war mein ava...
so hier nochmal ein update mit dem lüftergitter drin...
-
und hier nochmal beleuchtet... die untere front ist nun auch blau beleuchtet... leider gefällt es mir nicht so gut wie das obere... der rand ist einfach zu schmal um eine gute ausleuchtung zu bekommen...
werde wohl noch 4 leds zusätzlich machen müssen...
-
das macht sich echt geil...
HAMMER!!!!
jetzt würde ich allerdings unten noch ein 2. von diesen lüftergittern reinsetzen, evtl mit anderem schiftzug....
abe rauf jeden fall sieht das ja mal sau geil aus..
verursacht das lüftergitter den wirbelungen, so das es anfängt zu pfeifen?
-
schon geil son eigenes lüftergitter!
schön!! -
geile Lüftergitter. nice Work
-
erstmal danke
@ Don-Colleone: kein pfeifen zuhören!!!
ich bin noch am überlegen... werde evt noch mal ein gitter entwerfen, evt nehmen sie es ja ein 2tes mal an... aber unten kommt auf jeden fall ein anderes rein
-
Zitat
Original von Opp2k2
evt nehmen sie es ja ein 2tes mal an...
Falls sie es nicht annehmen, weil du schon einmal eins gebracht hast, kann auch ich das einbringen und dir dan per Post schicken! -
das ein nettes angebot... werde dann bestimmt draufzurück kommen
danke
-