- Offizieller Beitrag
aah ok, ist klar dann weiß ich wer die sind, die hatten da ja diese Bilder gehabt wo se sich ihre Werkstatt einrichten.. okok
aah ok, ist klar dann weiß ich wer die sind, die hatten da ja diese Bilder gehabt wo se sich ihre Werkstatt einrichten.. okok
sind halt eben amis, das erklährt vieles... aber ins muss man ihnen lassen, die werkstatt ist toll...
und damit du mir nich zuvor kommst:
um zum Thema zurückzukommen, Nein ! dein LKW gilt in diesem Fall nicht als Werkzeug
tia, da sieht manns wieder, benny hätte ohne meine sinnfreie frage nach dem LKW nicht mehr zum thema zurückgefunden.... ich glaub der punkt geht doppelt an meine wenigkeit....
nee, also dann geb ich halt was anderes ein...
ZitatOriginal von Benny
achja btw. ich hatte heut mittag noch in eurem Userprofil das Zusatzfeld Lieblingswerkzeug reingehauen
- mir war irgendwie so danach gewesen.
...und wie wärs mit einem weiteren zusatzfeld? werkstoff? also das man dan plexiglas, alu, chromstahl, blech, poliester, gfk, holz u.s.w. eingeben kann...
dann wüsste man gleich wer in was erfahrung hat.... iss nur eine spontane idee....
Dann eher etwas wie "Spezialgebiet" oder so
hmm ich weiß nicht inwiefern das Sinn macht, also in Auto-Tuning Foren ist das mit dem Spezialgebiet ja gang und gebe.. nur ich mein wer von euch kann kein Plexi, Alu oder Holz bearbeiten? ok, mit GFK das ist schon so ne Sache, aber ich sehe es jetzt nicht soo notwendig hier, .. wie gesagt in Auto-Foren ist es sinnvoller, da kannst ggf. zu einem fahren der was bördeln kann.. aber hmm hier weiß ich net so.. zumal öhm soo groß sind die Foren Gemeinschaften ja net, ich mein es ist normal das man die anderen Foren auch beguckt und da die Projekte auch kennt, von daher weiß man eigentlich was die anderen so draufhaben
ok... wie gesagt war nur ein gedanke...
dann überleg ich mir was neues um dich zu nerven...
was die anderen foren betrifft, stimmt nicht ganz, ich "kenn" nur hq-modding, deins und exclaim, alle anderen sind mir unbekannt, weil ich eh niemals die zeit hätte alle zu durchforsten... ok, im the mod nation bin ich noch geregt und "zuleser" aber zu mehr foren zu "unserem" thema hab ich wircklich nicht die zeit, und eins musst du wissen, plexmod ist auf meiner liste ganz oben.... dies mal ganz ohne schleimen und so, der umgang und das niveau hier sind wircklich top.
Blackwolf schleimt hier gerade verdächtigst herum ne.. merkt ihr das auch
Danke, habs Lob notiert wobei sogesehen ging des ja im Grunde an alle aktiven hier
ZitatOriginal von Benny
Blackwolf schleimt hier gerade verdächtigst herum ne.. merkt ihr das auchDanke, habs Lob notiert wobei sogesehen ging des ja im Grunde an alle aktiven hier
hehehe... ja genau das ging wircklich an alle.... und schleimen muss ich doch als guter user...
nee ich mens wircklich ernst in meinem alter hat man schleimereien nicht mehr nötig, unsereins denkt da schon eher an das testament...
Ich habe mal vorhin den Header im Forum ein wenig bearbeitet ... also dort wo immer steht "Willkommen zurück,.." wird nun immer wenn ihr eine neue PN erhalten habt, links daneben folgender Smilie zu sehen sein
Hat den einfachen Grund das es mir schon oft genug in letzter Zeit passiert ist das ich eine PN erst sehe wenn ich die email bekomme, obwohl ich im Forum drin bin.. genauso gehts aber dem ein oder anderen von euch sicherlich auch
Das ist mal ne geile Idee.Dann merk ich schneller,dass ich ne PN hab und nich erst am nächsten Tag.Freu mich schon darauf,eine zu bekommen.Der Smiley ist dir im übrigen auch wieder gut gelungen
Wer das mal austesten will, brauch sich nur selbst eine PN schicken
ZitatOriginal von Benny
Wer das mal austesten will, brauch sich nur selbst eine PN schicken
mach ich gleich
huch das geht echt
wenn du das noch so coden tust dass man auf den smilie klicken kann um in die pn-box zu kommen dann dann dann ach ich weiß auch nicht
ZitatOriginal von Pr0bb4
wenn du das noch so coden tust dass man auf den smilie klicken kann um in die pn-box zu kommen...
done
well done :respekt:thumbup
Ich schließe das Thema hiermit und verweise auf den eben von mir umbenannten Forendesign Thread der zweite - weil im Grunde brauchen wir ja nicht zwei Threads für ähnliche Themen gell