Partnernews 30.11.05

    • Offizieller Beitrag

    Logitech G15 im Test @ easy-mod.de

    "Es gibt eine Vielzahl von Tastaturen: graue, weiße, bunte, dicke, dünne, schmale, breite... Doch alle haben eins gemeinsam: Sie werden täglich für Spiele, Dokumente und Anwendungen benutzt. Manch einer denkt sich nun: "Klar, was denn sonst? Ne tastatur eben!". Doch die Herren und Damen von Logitech haben sich etwas neues einfallen lassen und eine wirklich innovative Tastatur auf den Markt gebracht, welche ich in diesem Test etwas näher erläutern will."

    preview-g.jpg

  • ich find die tasta auch ganz schick, nur is sie mir zu teuer, und ich brauch grad keine neue..... aber ich bin mit meinem revoltec lightboard voll zufrieden, und mit meiner g5 auch ^^

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von Benny
    :thumbup schöne Sache, macht sogesehen ja des lcd im rechner überflüssig oder? also kannst dir da auch die ganzen temps anzeigen lassen usw. ne?


    Man kann es im LCDHype als ganz normales LCD ansteuern... (Steht übrigens im artikel, der einige posts weiter oben verlinkt ist auch ;))

    Zitat

    Orginal von Don-Colleone
    nur is sie mir zu teuer


    Mein Vater hat sie mir geschenkt, ich hatte kein problem mit dem Preis ;)

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (29. Januar 2006 14:47)

  • Stimmt es denn das man die Tasten da erst weglöten muss um seine tasta sauber zu machen?
    Ich hab gehört dass das LCD nach einer weile nich mehr gehen würde.

    Meiner Meinung nach iss das sowieso irgendwie überflüssig, denn wenn man es so nutzen will wie es vom Hersteller gedacht ist (also um Bei Spielen wie CS o.ä.) seine helth-Anzeige dadraufzuschalten dann ist man mehr dait beschäftigt das Display abzulesen als sich auf das Spiel zu konzentrieren. Also ein ziemlicher Griff ins Klo wie ich denke.

    MFG Mart