Wenn ich ein großes Window habe und in der Mitte befindet sich eine Bimsmehl-Gravur,wie beleuchte ich die dann am besten??

Gravur beleuchten
-
-
maße des windows? ich würds mit leds machen..
-
Zitat
Original von 57r!|°
maße des windows? ich würds mit leds machen..maße weiß ich noch nicht,bin noch am überlegen,aber ich meine auch nur,ob ich es von oben und unten,von rechts und links,von allen Seiten oder gar nur von einer seite beleuchte
-
am schönsten siehts eigentlich immer aus, wenn mans von allen seiten beleuchtet... aber von zwei seiten mindestens!!
-
Zitat
Original von fabe
am schönsten siehts eigentlich immer aus, wenn mans von allen seiten beleuchtet... aber von zwei seiten mindestens!!wenn ich es von zwei seiten mache,ist es dann besser,wenn ich es von oben und unten mache,oder ist das egal?
-
hmmm??? ich versteh jetzt grade nicht wie du das meinst...
also es ist vollkommen egal ob von links und rechts oder von oben und unten!!
aber wenn du die möglichkeit hast, dann beleuchte es von allen seiten! -
von allen seiten wird's gleichmäßiger...vorher noch die LEDs etwas stutzen...dann passt das
-
Zitat
Original von netit
von allen seiten wird's gleichmäßiger...vorher noch die LEDs etwas stutzen...dann passt dasmeinst du mit stutzen die beinchen?
-
- Offizieller Beitrag
damit kann er vieles meinen, zum einen die Leds flacher feilen, damit die schöner im Plexi liegen, genausogut aber auch die Led vorne an der Spitze gerade feilen damit der Winkel größer wird, das mit den Beinchen ist glaub ich eher nebensächlich
-
flacher feilen..."köpfchen" ab...und den rest einfach milchig schleifen...damit die ausleuchtung gleichmäßiger wird...
/edit
<--is der neu?^^
kommt mir so bekannt vor^^ -
- Offizieller Beitrag
@netit ja hab ich vorhin ma gemacht, is aber noch mit nem fehler
-
Was für ein Fehler?
-
- Offizieller Beitrag
der holzgriff den der in der rechten hand hat is nicht durchgehend
..ich lad aber gleich eben die korrigierte version hoch.
-
ach ja, hehe schaut aber geil aus
-
heißt der spruch im original nicht "Wir wollen pix sonst glauben wir nix!!!" ?
-
is ja egal, man verstehts ja trotzdem
-
Zitat
Original von Benny
damit kann er vieles meinen, zum einen die Leds flacher feilen, damit die schöner im Plexi liegen, genausogut aber auch die Led vorne an der Spitze gerade feilen damit der Winkel größer wird, das mit den Beinchen ist glaub ich eher nebensächlichwie legt man die denn in das Plexi?
-
- Offizieller Beitrag
@Duffman2 du läßt beim einschrauben / einkleben des Plexiglases in das Case, dieses ja sowieso rundherum paar cm größer - normal
..und anstatt die leds dann vor des Plexi zu kleben, zeichnet man einfach den groben umriss der LED am Rand des Plexiglas an, so das die Kuppel der LED in dem Plexi drin sitzt (da kann ja nix passieren weil die ja keine wärme entwickeln).
@netit ja kann sein, ich glaub man verstehts aber trotzdem ne
-
Zitat
Original von Benny
@Duffman2 du läßt beim einschrauben / einkleben des Plexiglases in das Case, dieses ja sowieso rundherum paar cm größer - normal..und anstatt die leds dann vor des Plexi zu kleben, zeichnet man einfach den groben umriss der LED am Rand des Plexiglas an, so das die Kuppel der LED in dem Plexi drin sitzt (da kann ja nix passieren weil die ja keine wärme entwickeln).
@netit ja kann sein, ich glaub man verstehts aber trotzdem ne
achso,danke,wieder was gelernt!