Wie kann man eventuell im Case vorhandene Lüftergitter verschließen??Reicht da Spachtelmasse?

Löcher stopfen
-
duffman -
5. November 2005 13:49 -
Geschlossen
-
-
also nur spachtelmasse reicht da auf keinen fall... das bricht sofort raus!!
am besten ist es wenn du ne aluplatte dahinter klebst oder schweisst, dann brauchst du nur noch die zwischenräume ausspachteln und das ist dann auch recht stabil!! -
Zitat
Original von fabe
also nur spachtelmasse reicht da auf keinen fall... das bricht sofort raus!!
am besten ist es wenn du ne aluplatte dahinter klebst oder schweisst, dann brauchst du nur noch die zwischenräume ausspachteln und das ist dann auch recht stabil!!ok,das ist ja nicht so schwer,aber wie klebt man ne Aluplatte am besten fest,reicht da handelsüblicher Sanitärsilikon?
-
uhu 2 komponenten kleber...
-
ich würde fast sagen dass sich dafür n 2 komponenten kleber (zum beispiel uhu endfest 300) am besten geeignet, weil du den nicht so dick auftragen musst und der wie bombe hält!
ausserdem solltest du probieren die bleche möglichst plan aufeinander zu haben wenn du die lücken dann ausspachtelst... da is silikon glaub ich nicht so gut geeignet!!€dit: da war wohl jemand schneller!!
-
Zitat
Original von fabe
ich würde fast sagen dass sich dafür n 2 komponenten kleber (zum beispiel uhu endfest 300) am besten geeignet, weil du den nicht so dick auftragen musst und der wie bombe hält!
ausserdem solltest du probieren die bleche möglichst plan aufeinander zu haben wenn du die lücken dann ausspachtelst... da is silikon glaub ich nicht so gut geeignet!!€dit: da war wohl jemand schneller!!
plan?
-
plan= ohne lücke dazwischen!!
also damit meine ich, dass du nicht soviel kleber zwischen die bleche machen sollst, dass die dann irgendwie n cm abstand haben, weil du das ja alles ausspachteln musst!! -
Zitat
Original von fabe
plan= ohne lücke dazwischen!!
also damit meine ich, dass du nicht soviel kleber zwischen die bleche machen sollst, dass die dann irgendwie n cm abstand haben, weil du das ja alles ausspachteln musst!!
achso,verstehe,na dann danke! -
nimm dir nnen 2-komponenten harz und n vlies.. dann zurechtschneiden mit ner schere... das teil mit harz einstreichen ... das vlies drauf... und dann schön tränken mit dm harz... anschließend mit nem zieh-spachtel zumachen die löchlein...
geht alá boneur