[:GMS:] Nightstalker

  • ja stimmt (nachgemessen). Ich habe es halt gerne kompliziert und unüblich :D Denke nochmals alles durch...

    Ach was haltet ihr von der Graka (Preisleistung)?
    Klick
    Grafikkarten->AGP->HIS Excalibur Radeon 9600XT, AGP, R9J-11, 256MB DDR, Radeon 9600XT 500MHz Classic, DVI + VGA, TV-Out

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Zitat

    Original von Loostsoul 666
    Jep hab ich eben auch gemerkt *nerv* Habe unten die Wegweisung geschrieben... Meinung ?

    wenn du mir sagen würdest,was 158 CHF n € wäre,dann könnte ich dir auch ne gescheite Antwort geben ;)

  • da kannste dir baldbesser ne etwas teurere 6600gt kaufen, die hat wenigstens pixalshader 3.0, obwohl ich mir wahrscheinlich keine von beiden kaufenwürde.. ich warteimme rnoch drauf da sich irgendwo noch ne günstige 6800gt für agp finde ....

    Ach verdammt...

  • Hi Leute da meld ich mich wieder...

    Habe heute mal noch das rechte Sidewindow rausgeschnitten und gefeilt, das linke Sidewindow und Topwindow nochmal schön nachgearbeitet...morgen kommt warscheinlich noch das Mobowindow dran

    Ist zwar nicht wirklich viel aber die Zeit ist bei mir gerade Mangelware. Plus muss ich mal meine Mutter überreden mich zu einer Plexiglasfabrik zu fahren...

  • mpb: Also du kannst gerne ein Pic von der Front haben aber dort hat sich eben nichts verändert...Bin eben immer noch dabei eine Oberfräse aufzutreiben um endlich weiter zu kommen...und die abdeckung ist noch immer so instabil dass ich es gar nicht erst versuche alle Plättchen reizustellen um es euch dann zu zeigen...echt zum :kotz diese fummelei

    @don: Hier kommt die Bestellung...

  • Jep hab ich oben schon erwähnt. Wird heute warscheinlich noch von der Stichsäge gequält :D
    Was muss ich tun dass es von "joa ganz net" zu ":respekt"?

    [sign=5]BLA[/sign]

  • ein bild aus etwa sweiterer entfernung ;) wo man die posizion des fensters besse rerhabnen kann, also so das es etwa ein gesammtbild des jetzigen standes ist ;) dann erhälst du meinen :respekt

    Ach verdammt...

  • ah ja .. gleich viel besser, jetz tbekommst emeinen :respekt (allein fürs befehlebefolgen)


    aber die form is fut, auch wenn san manchen stellen des deckels irgendwie schief und ausgefranst aussieht

    sieht auf jeden echt gut aus, nur halt nicht wirklich stabil(durchgetrennte streben etc)

    Ach verdammt...

  • Das sieht nur so aus wegen dem Top... ist wirklich gerade und dann kommt noch dazu dass das Ganze ein wenig zusammen fällt weil die stabilität icht mehr gegeben ist. Das kommt dann aber wieder die Streben werden durch Plexi ersetzt und auf das Top kommt ja auch noch Plexi...

    Edit: Wenn du dich an dem Kästchen auf dem NT orientiert hast wegen dem gerade sein...das ist schräg und nicht das Top

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (30. Dezember 2005 13:11)

  • ja, das macht den schiefen eindruck noch stärke.. aber ansonsten.. echt gut ;)
    wenn dann erstmal das mobowindow und das plexi drin ist..siehts auch wieder stabil aus ;)

    Ach verdammt...