Also ich finde,hier fehlt ein Material-Thread...vielleicht sollte man den deshalb festpinnen,-wenn nicht,auch egal....
Also ich hab da gleich mal die erste Frage:Macht man milchiges Plexi selbst,wenn ja wie,oder gibt es soetwas zu kaufen?
Also ich finde,hier fehlt ein Material-Thread...vielleicht sollte man den deshalb festpinnen,-wenn nicht,auch egal....
Also ich hab da gleich mal die erste Frage:Macht man milchiges Plexi selbst,wenn ja wie,oder gibt es soetwas zu kaufen?
Gibt es auch zu kaufen, kannst aber normales Bastlerglas mit feinem Schleifpapier selber machen.
ZitatOriginal von Silence
Gibt es auch zu kaufen, kannst aber normales Bastlerglas mit feinem Schleifpapier selber machen.
dann immer in eine richtung??
Ist es auch dafür geeignet,um es zu beleuchten,dass die milchigen Flächen dann leuchten??
oder wer welches haben will. Mir bescheid sagen ich kann gucken ob ich wieder welches bei unserer Plexi firma in der stadt bekomme ^^ Bekam letztes mal voll viel kostenlos. Is geile quali und wird sehr günstig
ZitatOriginal von Technology
oder wer welches haben will. Mir bescheid sagen ich kann gucken ob ich wieder welches bei unserer Plexi firma in der stadt bekomme ^^ Bekam letztes mal voll viel kostenlos. Is geile quali und wird sehr günstig
muss man das dann noch bezahlen,wenn du es umsonst bekommst?
ma sehen ^^ das war wahrscheinlich nur luck ... waren wohl lustig drauf. Außerdem is das 30 min mit dem fahrrad weg und dann noch alles mit dem fahrrad wieder nach hause ?? ^^ naja wird wohl so etwa für 1x1 m 5 € oder so sein. kommt auf anfrage druf an
ma sehen ^^ das war wahrscheinlich nur luck ... waren wohl lustig drauf. Außerdem is das 30 min mit dem fahrrad weg und dann noch alles mit dem fahrrad wieder nach hause ?? ^^ naja wird wohl so etwa für 1x1 m 5 € oder so sein. kommt auf anfrage druf an
wie siehts denn mit dem Porto aus?Wie viel kostet Plexi denn normal?
also ich war vorhin beim biber und habe gesehen 90x90cm für 10€ und das bastlerglas kostet bei den selben massen (scheiss quali) 7€
porto kein plan wieviel das kostet muss ich mich ma info
also ich war vorhin beim biber und habe gesehen 90x90cm für 10€ und das bastlerglas kostet bei den selben massen (scheiss quali) 7€porto kein plan wieviel das kostet muss ich mich ma info
brauchst dich nicht informieren,ich glaub ich kaufs mir lieber selbst...
Aber danke fürs angebot...
ICh geh dann mal penen gn8
nochmal zu duffmans frage: man nehme: plexi , 320er schleifpapier. und ne schleifmaschiene (keinen bandschleifer ... am besten eignet sich n excenter)
und dann in kleinen kreisenden bewegungen über das plexi gehen!
ZitatOriginal von fabe
nochmal zu duffmans frage: man nehme: plexi , 320er schleifpapier. und ne schleifmaschiene (keinen bandschleifer ... am besten eignet sich n excenter)
und dann in kleinen kreisenden bewegungen über das plexi gehen!
und dann ist es auch beleuchtet ein Hingucker??
na was willst du denn machen?? das ganze window mattieren oder ne gravur?
zum mattieren so wie ich beschrieben habe und zum gravieren eignet sich bimsmehl am besten, weil es schön gleichmäßig wird!!
und ne gravur kann man auch beleuchten!
ZitatOriginal von fabe
na was willst du denn machen?? das ganze window mattieren oder ne gravur?
zum mattieren so wie ich beschrieben habe und zum gravieren eignet sich bimsmehl am besten, weil es schön gleichmäßig wird!!
und ne gravur kann man auch beleuchten!
also ich will ne Gravur machen,bei der die größeren Fächen beleuchtet werden sollen(also die sollen so weiß sein,damit es eine schön leuchtende Fläche gibt)<-ich hoffe,du verstehst das,was ich meine...