ZitatOriginal von Duffman2da hat wohl jemand gegoogelt,oder du bist nen Klugscheißer:ugly
![]()
![]()
eher der googler :)...ist ja in häkchen gesetzt
ZitatOriginal von Duffman2da hat wohl jemand gegoogelt,oder du bist nen Klugscheißer:ugly
![]()
![]()
eher der googler :)...ist ja in häkchen gesetzt
he jungs,
wist ihr wo ich so ein aspi-treiber her bekommen kan? also downloaden?
ich muss nämlich morgen gaaanz viel für schule machen mit eine cd-rom...
na jede antword ist wilkommen
kenn mich nicht aus aber hier mal ein link ZUM NEUESTEN ASPI TREIBER^^
@probba : ganz vielen dank... alles geht wieder
hi leute,
ich habe wieder eine frage: wie macht ihr das wen man ein case fertig had, und man hat ne neue in plahnung... kauft ihr dan neue hardware oder holt ihr das ganze aus den vorigen mod?
und stelt das ganze dan im keller:P
also ich würdsagen,dashängt vo deinen finanziellen möglichkeiten ab.. also ich werde für mein snow die hardwar eaus dem radioactive rausholen.. aberfürs axis werde ich neue hardware kaufen
ja... das stimt..
ich kaufe mir im sommer/ nexten winter ein neuen rechner (von mein bruder, der hatte im ein halbes jahr her gekauft für 1100 €, und ich kaufe ihm dan für 650 € oderso...
und den rechner wird erstmal NICHT gemoddet, da ich ein GUTEN haubtrechner benötige.
in mein nextes project (con) wird dan die hardware aus den HERMES gehold und eigebaut
wofür einen guten hauptrechner ... scheiss drauf .... :>
lieber viele kleine als einen tollen^^
damit ich schöne games spielen kann...
meine grafik etc. ist nich so ganz schön (aber's geht =))
ja gut, wenn du umbedingt spielen willst aber ich bin schon runter, ich brauche keine schnellen hauptrechner mehr!!!
ich hab momentan ne ziemlich gute hardware zum zocken, aber ich brauchs eigendlich vile zu selten, und deshalb werde ich meinen Anubis als Media-PC nutzen und af LInux umsteigen ^^
ja...linux.. ist eigentlich besser als windows, aber trotzdem wird ich nicht so snel umsteigen
[SCHILD=3]srry 4 dpplpost[/SCHILD]
so.. auch hier mitm hermes wieder was neues:
das kristal ist fertig, hier mal 3 der 8 oder 9 farben:
... grün
und zum noch eine misching zwichen blau und weis..
hinter den kristal habe ich jetzt erstmal noch pappe, wird aber irgendwan nochmal alu. oder plexi? (damit man den innenraum nicht sieht)
und benny had mir ein pahr plexmodsticker verkauft:
und, ich hatte irgendwo so ein how2 gelesen:
edit:// koments und reactionen erwünscht
sieht gut aus, der kristall gefällt mir bewsonders
is der in real heller ode ris der wirklich so dunkel? mir wär er heller nämlich lieber ^^
real ist er viel heller.. gradezo wie die leds von meine taste... die cam die kan das noch nicht so gut rüberbringen.. aber ich bin schon zufrieden das man es licht sieht, ich hatte pix mit blitz, da sieht man nix mehr
giele sache mit dem kristall!!