[.stl] Umarex T4E HDB 68 / TB 68 Halter by benny

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir einen Halter für den Umarex T4E HDB 68/ TB 68 entworfen und gedruckt, da es einfach nichts passendes im Netz gab. :winkrugly

    Mein Halter ist jetzt so gestaltet, dass wenn man zwei Stück davon im entsprechenden Abstand z.B. an einer Wand montiert (der Halter hat Öffnungen für insg. drei Befestigungsschrauben), es möglich ist den HDB 68 /TB 68 rechts oder linksherum in den Halter zu legen, er wird immer aufliegen. :thumbup

    Also die Öffnung ist groß genug um den Bereich vor dem Abzug aufzunehmen, als auch vorne den Lauf.

    Bilder:

    Wer die STL Datei möchte, die gibt es hier:

    https://www.plexmod.de/benny/3d/UmxTB68H_by_benny.stl

    Mein Exemplar habe ich aus schwarzen ABS mit 0,2mm Layerhöhe und 20% Infill gedruckt und bei der Montage nur die beiden oberen Schraubenlöcher benutzt, hält super. Zusätzliche habe ich mir beide Halter noch mit etwas selbstklebenden Filz ausgekleidet.