[.stl] Hot Wheels Display Stand by benny

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer gefühlten Ewigkeit, wollte ich den in meinem Regal stehenden Hot Wheels 007 Aston Martin aus Casino Royal endlich mal schöner hinstellen und habe mir dafür einen passenden Halter entworfen und gedruckt.

    Ist im Prinzip ähnlich den ganzen "Hot Wheels Display Stand" Modellen die man so im Internet findet, aber mir gefielen die alle nicht. Mal war der Standfuß zu groß, zu hässlich, die Seitenführungen zu hoch etc. und dann waren die Meisten auch gerade, ich wollte die Hot Wheels Packung leicht schräg gestellt haben um

    schöner auf das Modell schauen zu können. Also habe ich meinen eigenen mit "b" :P gemacht.

    Die Öffnung ist 11cm breit, also passend für die gängigen HW Long und Short Cards.


    Wer die STL Datei möchte, die gibt es hier:

    https://www.plexmod.de/benny/3d/hw_s_by_benny.stl


    Mein Exemplar habe ich aus transparenten PLA+ mit 0,3mm Layerhöhe und 10% Infill gedruckt, gingen knapp 4m Filament für drauf. :) :plexmodsign