Wartungsarbeiten am 27.06.14

    • Offizieller Beitrag

    Am morgigen Freitag (27.06.14), so ab ca. 11 Uhr, muss unser Server gewartet werden - wird eine etwas ausführlichere Geschichte.
    Daher werde ich schon ab ca. 9 Uhr das Forum in den Wartungsmodus setzen. Damit sich niemand erschreckt noch der Hinweis: Nach Abschluß der Wartungsarbeiten werden voraussichtlich einige Fehler im Forum auftreten, da das Forum nicht direkt auf die Datenbank zugreifen kann (muss erst wieder alles freigegeben werden etc.). Also nicht wundern, wir kommen wieder. :winken

    :plexmodsign

    • Offizieller Beitrag

    Ähm ja, hat alles etwas länger gedauert, da es dann doch etwas umfangreicher wurde als gedacht. Sollte nun aber alles wieder funktionieren. Vielleicht ist manch ein DNS Server noch nicht ganz aktuell und manch einer landet daher noch auf dem Server wo das Forum im Wartungsmodus ist, aber auch das sollte sich in spätestens 24h erübrigen. :winken