Abschaltung des PlexMod Servers - Umzug im Januar 2014

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe soeben von unserem Hoster Lamp-Solutions die Mitteilung bekommen, dass deren Webserver in den nächsten Wochen abgeschaltet werden, somit wir künftig nicht mehr bei Lamp-Solutions gehostet werden können und wir uns nun auf die Suche nach einem anderen Hoster begeben müssen. Die Nachricht trifft mit gerade echt hart und ich muss mit Stephan (DevilX) nun erstmal absprechen wie wir nun weiter vorgehen. Wir werden euch über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten!

    :plexmodsign

  • tach. schon ne Lösung gefunden?

    ansonsten meld dich ma bei mir, ich kann euch sicher helfen.

    am besten per icq (ich weiss nich ob deine uin bei mir noch aktuell is...) oder mail unter falzo @ MF oder pm in unserem board oder oder ;)

    beste grüße


    wirsinddieguten.gif

    • Offizieller Beitrag

    Kurz zum Stand der Dinge:
    Ich habe gestern Abend gut zwei Stunden mit dem Geschäftsführer von Lamp-Solutions telefoniert, war ein interessantes Gespräch und er hat mir die Gründe für die Abschaltung des Servers und warum wir dort also nicht mehr gehostet werden können gut erklärt und ich habe Verständnis dafür.

    Was für das Forum bzw. also für euch als Nutzer des Forums nun wichtig zu wissen ist: Bis Ende Dezember 2013, ja voraussichtlich Mitte Januar 2014 bleibt hier alles wie gehabt. Danach wird zeitnah ein Umzug anstehen, den wir bis Ende Januar 2014 in jedem Fall durchgeführt haben wollen und das kriegen wir auch alles hin.
    Wenn der Umzug dann ansteht, wird dies rechtzeitig hier im Forum angekündigt, dann etwas später das Forum in den Wartungsmodus gesetzt und der letzte Stand des Forums auf unseren neuen Hoster übertragen. Es geht also nichts an Beiträgen verloren.

    Zum Thema neuer Hoster, wir haben mehrere Angebot schon bekommen, vielen Dank für die Unterstützung und wir müssen mal schauen wo wir hingehen werden.

    :prost: