Also mir gefällts!
Und das mit dem rot (vom Edit weiter oben) ist glaub ich keine gute Idee, je länger ichs mir überlege
Also mir gefällts!
Und das mit dem rot (vom Edit weiter oben) ist glaub ich keine gute Idee, je länger ichs mir überlege
Rot ginge auch, aber wirkt nicht so gut wie das schwarz (zumal es dann ausschaut wie bei hwluxx und das muss ja net sein). Belassen wirs mal so.. mal bissel einwirken lassen .
Hör mir auf mit hwluxx...
Was in meinen Augen noch nicht so ganz passt ist der Hover-Effekt bei den Buttons (Zitieren - Nachricht direkt zitieren usw.)
Wobei ich da spontan keine Idee habe, wie mans besser machen könnte. Dieser "Glossy"-Effekt passt nicht zum sonst recht schlichten Design. Aber ist auch nur eine Kleinigkeit
Ich habe mir soeben erlaubt den weißen Forenstil als Standardstil für das PlexMod Forum festzulegen.
Zwar widerspreche ich mir damit in gewisser Weise selbst (weil das Forum ja so bleiben sollte wie es ist), aber es macht optisch einfach einen stimmigeren Eindruck wenn man von der weißen Hauptseite in das Forum wechselt.
Unter: Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung -> Individueller Stil
kann man die bisherigen Forenstile natürlich weiterhin auswählen und dauerhaft für sein Profil einstellen.
Ich habe mir soeben erlaubt den weißen Forenstil als Standardstil für das PlexMod Forum festzulegen.
und ich dachte schon, " na nu.. wo is das schwarz hin?" ...