Partnernews 09.02.11 - Cubitek Tattoo Fire @ Caseumbau.de

    • Offizieller Beitrag

    >>> Cubitek Tattoo Fire @ Caseumbau.de

    "Cubitek, ein noch relativ unbekannter Gehäusehersteller aus Taiwan, hat drei neue Computergehäuse auf den Markt gebracht. Ihre Philosophie lautet: "Wir wollen Produkte entwickeln die wir auch selber kaufen würden, zu einem Preis den wir auch selber bezahlen würden." Wir haben eines der neuen Gehäuse im Test. Ob uns das Cubitek Tattoo Fire überzeugen konnte und es der Philosophie gerecht wird, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten. Viel Spaß beim Lesen!"

    • Offizieller Beitrag

    "Wir wollen Produkte entwickeln die wir auch selber kaufen würden..." dazu zählen dann auch wohl 0815 Windowausschnitte wie bei diesem Case. Also ich finde das Case so ansich ganz nett, die Front gefällt mir gut, der Deckel auch, aber an den Seitenteilen haben se es doch voll durch dieses grässliche Window versaut (unstylisch und mal wieder sowas von plump mittig zentriert damit man auch ja den Laufwerkskäfig sieht :no ).

  • Also ich finde es wirkt eher klobig und normal. Warum man wenigstens beim Window nicht auch neu Wege geht und nur starr bei der Rechteck-Form bleibt, ist mir ein Rätsel...