Nach Neuinstallation...

  • Sers leute

    Ich hab n Problem: Ich hab am Sonntag Nachmittagmeinen Dell XPS M1530 (Notebook) neu aufgesetzt. Ich hatte vorher die Win7-Beta drauf, die eigentlich wirklich sauber lief. Nun habe ich mir eine Vollversion (Ultimate-32) gekauft und aufgespielt. Anfangs lief es auch einigermassen (Grafik-treiber konnte ich nicht installieren..) aber nach 2-3x Ausschalten, brachte er mir nur noch Bluescreens. OK...nochmals Neuinstallation..aber hat nix gebracht. Weiss mir iwer n Rat?

    LG :mecker

    sig1go4.jpg

  • festplatte im eimer? Wenn die Sektoren hopps sind wo windows in etwa seine systemdateien reinschreibt (die in etwa die selben sein dürften bei 2 inst. auf die selbe platte) dann haben die sich vllt erst jetzt so richtig verabschiedet wo du neu installiert hast.

  • Auch interessant wäre der Inhalt der Bluescreens. Und obs im abgesicherten Modus geht oder nicht.

    2500K @ 4,5GHz|GTX560Ti @ 955/1910/2105|P8P67|4GB Kingston|2x 500GB|7 Home Premium 64bit
    P8400|9400M GT|4GB Corsair|160GB|13,3"|Snow Leopard|Kubuntu 10.4|Vista Home Premium
    Peripherie|diNovo edge|MX Revolution|Cordless Rumblepad|500GB|Magic Mouse|Apple Remote|Apple Wireless Keyboard|K272HD


  • Eigentlich frage ich mich warum du einen Grafikkartentreiber installieren willst ?? windows 7 unterstützt noramlerweise alle Hardware bzw erkennt diese

  • Die Grafikkarten Treiber die Win 7 runterläd sind standart Treiber die niemals den Stand haben die die Catalysk Trieber haben. Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Ausserdem gibt es keine Einstellmöglichkeiten für AA/AF etc.

    Btw: Bitte nicht so viele tote Threads ausgraben, deine Posts bekommste auch so über die Zeit zusammen mit sinnvollem Inhalt

    sysp-98464.gif

  • Hmm okay da ist was dran .... dann stellt sich die frage obs die Hard oder Software schuld ist ... tippe eher mal auf Hardware

  • Da das Thema schon fast 2 Monate alt ist und er nichts weiter geschrieben hat gehe ich davon aus das das Problem behoben ist.

    Und noch einmal der Hinweis an dich derartige sinnlose Posts zu unterlassen, dafür ist der off topic da

    sysp-98464.gif