- Offizieller Beitrag
jo stümmt.. hab des "Fortsetzung blabla" erstma rausgenommen.. war aber eh nix sonderlich super spannendes
jo stümmt.. hab des "Fortsetzung blabla" erstma rausgenommen.. war aber eh nix sonderlich super spannendes
Blöde frage, aber du hast ja dein BS auch von innen gelackt.
Ich habe das auch gemacht bei meinem CS-901 letztes Jahr.
Ich muste die ganze Farbe wieder entfernen, jedenfals was davon noch übrig war.
Die Farbe ist fast von alleine abgefallen sammt Grundierung!
Ich habe das Case von innnen mit Dublicolor Grundierung besprüht und dan erst den schwartzen Lack.
Aber scheinbar verträgt sich die Grundierung mit dem CS-901 innen nicht?
Wie hast du den BS von innen gemacht?
Abgeschmirgelt?
Grundiert?
Oder einfach so gelackt?
Mfg
Julian
naja zuerst leicht mal eben alles angeschliffen - mach ich eigentlich grundsätzlich bei glatten oberflächen, dann grundiert und dann lackiert.
Ja aber das komische auf dem Teil für die PCI Plenden und ATX Blene hat es besser gehalten. Habe aber nix anderes gemacht.
Jetzt ist ja ehe fast alles abgeschliffen.
Meinen CS-901 hab ich innen schwarz mit duplicolor lackiert und die farbe hält fest ohne probleme ich hab ned geschliffn keine grundierung garnix nur lackiert und es ist perfekt weis ned was du falsch machst ?!??!
Naja viel Glück
ZitatOriginal von Streetfighter²
Meinen CS-901 hab ich innen schwarz mit duplicolor lackiert und die farbe hält fest ohne probleme ich hab ned geschliffn keine grundierung garnix nur lackiert und es ist perfekt weis ned was du falsch machst ?!??!Naja viel Glück
und wie lange ist das her? vielleicht blätterts ja erst in ein zwei jahren ab?
es ist seit vorletzten wintern und es hält noch gut
ne hatte von anfange an nicht gehalten.
Mit dem Fingernagel konnte ich den Lack samt grundierung abkaratzen ohne Probleme.
Nur die Bodenplatte ist supper da hält es einwandfrei.
ZitatOriginal von Master_of_Dremel
ne hatte von anfange an nicht gehalten.
Mit dem Fingernagel konnte ich den Lack samt grundierung abkaratzen ohne Probleme.
Nur die Bodenplatte ist supper da hält es einwandfrei.
wenn street mit dem fingernagel an sein case geht geht sicher auch SEIN lack ab...
Bestimmt hehe
Nein das hält einwandfrei perfekt da kaanst nur noch mit der feile des w 8)egmachen
benny
wozu hast du eigentlich den doppelten Boden gemacht außer um die knöpfe in der front zu unterbrechen?
weils schöner aussieht, damit man die kabel vom lcd net sieht sowie noch n paar andere kabel die zur rückseite gehen.
ich hab au ma ne Fräge und zwar viel MCD haben den die Blauen LEDs in der Front
PS: für den BS 601
das waren meine ich 4000mcd.
ich hätte da ne frage bezüglich der linken seitentür des towers...
und zwar hat das urspüngliche, blaue chieftech-gehäuse das gitter für den lüfter bzw. die aussparung für das schloss wenn man es herunterschraubt - in deinen späteren arbeitsschritten geht dies aber nicht hervor - hast du dir eine neue sitentür geholt oder hab ich was verpennt?
aber der bs-601 ist absoluter hammer..
Er hat (wenn mich nicht alles täuscht) das Window für die Gravur darein gemacht!
ZitatOriginal von ghostface
ich hätte da ne frage bezüglich der linken seitentür des towers...und zwar hat das urspüngliche, blaue chieftech-gehäuse das gitter für den lüfter bzw. die aussparung für das schloss wenn man es herunterschraubt - in deinen späteren arbeitsschritten geht dies aber nicht hervor - hast du dir eine neue sitentür geholt oder hab ich was verpennt?
aber der bs-601 ist absoluter hammer..
Soweit ich mitgekriegt hab hatter schon nen neues Seitenteil gekauft
also zu den Seitenteilen, wie euch ja vielleicht aufgefallen ist, war das ursprüngliche Gehäuse Blau ... das linke Seitenteil ist in dem Umbaubericht auch blau.. während bei den Bildern vom rechten Seitenteil ein anthrazit farbenes Seitenteil zu sehen ist
... ich hab zwei rechte Seitenteile der alten Chieftec 601 Serie verwendet .. die hatten noch keine Lüfterlöcher und da die rechten Seitenteile ja keine Griffe haben, kann man des auf'n Kopf gestellt auch für die Linke Seite nutzen.