Nebelmachine im PC ?

• Ich habe es zwischen 2 PGlasscheiben die ich oben als auch unten gut isoliert habe! Ich habe es nun schon gut ein halbes Jahr so und kontrilliere es in regelmaeßigen abstaenden nach lags o.a.!
    Ich hatte anfangs LEDs noch innerhalb der beiden scheiben installiert die aber kaputt gingen! (glauber allerdings nichts das es durch den neben kam...)

Ich persoenlich habe es nicht immer an! Ich habe mir alles eingerichtet mit einem schoenen schaltsystem! Kann Menge laenge und Farbe des Lichtes aendern!

(Wollte auch mal ein Beitrag dazu schreiben ^^ egal obs nun geholfen hat oder nicht oder du keinen Beitrag mehr gebraucht hast ^^)

mfG andre!

• muss meine digicam reparieren! mein cousin hat die auf Klassenfahrt kaputt gemacht! Ich werde Pics posten sobald ich die moeglichkeit habe!

Danke fuer den empfang :D

// Edit: Ich frag die Tage mal meinen Kollegen! Der hat auch noch eine ^^

Einmal editiert, zuletzt von andRe (4. September 2005 20:47)

• hy,
    hab den thread bis jetzt verfolgt und kann nur aus meiner Erfahrung sprechen....
    aber würde die Nebelmaschine nicht unbedingt in Hardware Nähe unterbringen oder alles passend verkleiden .... der Nebel (zumindest bei den Preislich einigermaßen erschwinglichen Maschinen) besteht meist aus einem Fluid....also so ner Wasserähnlichen Flüssigkeit die dann verdampft wird...solange das ganze in Nebelform ist gar kein Problem, allerdings wirst du feststellen das sich eine leichte Restfeuchtigkeit (entsteht dann durch den Nebel) im Raum niederlegt..... wir haben das damals auf Parkett probiert und haben da wirklich lange mit rumgespielt (konnten teiltweise die Hand vor Augen nicht sehen :) ) mussten dann anschliessend feststellen das sich vor dem Gehäuse ein leicht schmierig flüssiger film (minimal) gebildet hatte......
    naja ich denk mir mal wenn die maschine also im gehäuse selber steht und evtl. ein teil des nebels im gehäuse ist, könnte es evtl. Probleme geben....allerdings sollte das auch nicht so dramatisch sein, wenn das Gehäuse selbst gut belüftet ist.....

Hier mal ein paar bilder von unserer Nebelmaschine....der Link ist ein kurzes video

punisher2.JPG

punisher3.JPG

punisher10.JPG

punisher1.JPG

http://www.babetech.de/images/punisher.WMV
    -
    (WMV - 350 Kb)

• ja find ich ne ganz gute idee aber wenn das ganze zimmer gleich vernebelt...da fänd ich solche luftbefeuchter besser da würde nur der pc "qualmen"
    war nich sowas auf er dcmm in nem taucherhelm?

is das da im hintergrund en airbrush auf nem sidepannel?

Einmal editiert, zuletzt von niK (12. September 2005 15:43)