Möglichkeiten, einen PC zu lackieren.

  • Ich habe letztens ein sehr beeindrucendes Video bei youtube gesehen, es handelt von einem Sprayer, der mit einfachsten Mitteln irre Bilder hervorzaubert.
    Ich könnte mir denken, dass einige von euch sich da auch mal ranwagen würden, ist auf jeden Fall beeindruckend und dabei scheint es noch so einfach.
    Ich habe keine Kategorie gefunden, in die es passen würde, wenns nen besseren Ort dafür gibt, kann mans ja verschieben^^

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    frsignaturk23b.png

  • ^^ Also einfach wird das wohl definitiv nicht sein, schaut zwar die ersten Sekunden so aus als ob einer wilde auf nen Stück Blech sprüht. Aber dann merkt man recht schnell das er genau weiß was er macht und ich würde mir das nicht zutrauen.
    Meinen Respekt hat er damit auf alle fälle.

  • Leute die so sprayen (können) finden sich in der Fußgängerzone von Großstädten (München, Berlin, etc). Also einfach Seitenwand abschrauben und ab in die Fuzo

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.